[Erledigt] Mustang Canvas 24/22 Mit pre V Schliese

Diskutiere Mustang Canvas 24/22 Mit pre V Schliese im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete euch mein getragenes, aber dennoch sehr gut erhaltenes Mustang Canvas Strap an. Ich hatte es an meiner Panerai. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Last Minute

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete euch mein getragenes, aber dennoch sehr gut erhaltenes Mustang Canvas Strap an. Ich hatte es an meiner Panerai.

Das Strap ist für die Maschinenwäsche geeignet (kalt 20-30 Grad), da sich kein Leder an diesem Band befindet. Es kann natürlich auch sonst im Wasser benutzt werden.

Die Maße sind:

Anstoßbreite 24mm - Schließenbreite 22mm;
Länge 120/75mm.
Farbe: Sand (British Tan)
Inkl. Tubes und pre V Schliese!

IMG_7293.jpg
IMG_7294.jpg
IMG_7295.jpg

Ich hätte gerne 79,00 - EUR Inkl. Versand innerhalb D.
Neupreis liegt bei 100 € ohne schließe!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mustang Canvas 24/22 Mit pre V Schliese

Mustang Canvas 24/22 Mit pre V Schliese - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschuk Band Cuda Borealis-Schließe Isofrane Style 24 / 22 mm: Moin, biete hier ein nur kurz benutztes Band von Cuda mit Borealis-Schließe. Alle, denen das originale Isofrane zu teuer ist, bekommen hier eine...
[Erledigt] Canvas Nylon Band für Panerai 24/22: Hallo, Zum Verkauf steht ein Nylon Canvas Band in Blau incl. Pre-V Schließe. Perfekt für alle Panerai 44mm mit blauem Blatt wir Pam1313, Pam1085...
[Erledigt] Panerai: Neues Original Kroko-Band in Sonderfarbe grün (24/22): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe wie immer als Privatperson! Ein weiteres, sehr spezielles, dafür aber auch sehr besonderes Armband darf...
[Erledigt] Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz: Moin Forum, verkaufe als Privatanbieter ein neuwertiges Lederband von Simona Di Stefano. Der Hersteller schlechthin wenn es um Lederbänder und...
[Erledigt] PANERAI Armband Alligatorleder dunkelbraun XL (24/22): Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Mit dem Erwerb meiner neuen Panerai habe ich ein nagelneues OEM-Armband erstanden...
Oben