Muss nochmal nerven! Zeno oder Alternative? Kaufberatung

Diskutiere Muss nochmal nerven! Zeno oder Alternative? Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi und sorry für die vielen Anfragen. Ich hab mich die letzten Tage nochmals umgeschaut und bin auf Zeno aufmerksam geworden.(Bin von Junkers...
M

Marcellus

Themenstarter
Hi und sorry für die vielen Anfragen.

Ich hab mich die letzten Tage nochmals umgeschaut und bin auf Zeno aufmerksam geworden.(Bin von Junkers und Zeppelin etwas abgekommen)
Folgende gefällt mir sehr gut:

http://cgi.ebay.de/ZENO-BASIC-REPLI...ryZ55175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibt es noch Alternativen von anderen Herstellern?(Stowa habe ich mir angeschaut)

Also: Schlicht, Datum auf 3 Uhr(gerne auch ohne Taganzeige), Schwarze Zeiger (keine leuchtenden!!!), besches Ziffernblatt (gerne noch bescher), braunes Band(evtl. Kroko), gerne mit goldenen Zahlen!

Bei Chronosammler gibt es momentan so eine Zeno für 249,-
Es müsste die gleiche wie bei Ebay sein, bin mir aber nicht sicher, da die Fotos bei chronosammler etwas "schlecht" sind und bei Ebay von Zenoschließe die Rede ist, bei Chronosammler "nur von Edelstahldorn.Was meint Ihr?

Was ist allgemein von Zeno zu halten?

Nochmals sorry für die vielen Fragen. Soll meine erste "echte" Uhr werden und da ist man so unsicher.

Werde auch einen Auspackthread liefern, sobald ich was ergattert habe.
Danke

Mithrandir

Mithrandir

beiges (hellbraunes) ziffernblatt :?: :lol2:

uhrensammler

uhrensammler

Die Uhr hat ein Zifferblatt in "altweiss", so nennt man die Farbe bei ZENO - manche sagen auch beige.
Sie hat selbstverständlich auch eine Edelstahl-Dornschließe von ZENO.

Es handelt sich um die gleiche Uhr, wie bei eBay.
Ich bin mit der Verarbeitungsqualität und Ganggenauigkeit zufrieden. Trage heute selbst eine ZENO - Magellano.

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de

P.S. Ich werde mal schauen, ob ich noch bessere Bilder habe.

M

Marcellus

Themenstarter
HAHA
Ja ich meine beiges Ziffernblatt!!
War gestern spät!
Danke schonmal an Uhrensammler.
Sonstige Infos von jemanden?

A

ajlen

ah, beige. *lol* :lol2:

ich liebäugle selbst mit einigen zeno-modellen.
mir gefallen viele ausgesprochen gut. darunter auch die magellano mit beigem zifferblatt.

H

harry_d

also ich hab ne zeno magellano big day mit eta 2834-2 und kann nur gutes berichten, sowohl ganggenauigkeit, als auch verarbeitung sind mehr als dem preis entsprechend

grüß
harry

B

Benutzer

Kostet übrigens umgerechnet 234 Euro (Versand kostenlos, kein Zoll).

uhrensammler

uhrensammler

ajlen schrieb:
ah, beige. *lol* :lol2:

ich liebäugle selbst mit einigen zeno-modellen.
mir gefallen viele ausgesprochen gut. darunter auch die magellano mit beigem zifferblatt.
Vielleicht kriege ich noch mal ein paar von den Magellano mit diesem champagnerfarbenen Zifferblatt. Die hab ich beim ersten Besuch bei ZENO in Basel gesehen und sofort gekauft.

Viele Grüße
Jürgen
www.chronsammler2407.de

wilson24de

wilson24de

in deiner signatur fehlt ein "o"
@uhrensammler

Thema:

Muss nochmal nerven! Zeno oder Alternative? Kaufberatung

Muss nochmal nerven! Zeno oder Alternative? Kaufberatung - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Wer will nochmal, wer hat noch nicht: TC-9 1970s Bronze Divers Watch

[Crowdfunding] Wer will nochmal, wer hat noch nicht: TC-9 1970s Bronze Divers Watch: Hallo, schade, dass es mit dem Flieger nicht geklappt hat, der wäre mal etwas Anderes gewesen. Nun also wieder ein 1970er Diver in Bronze. Wer...
  • Nochmal ein richtiger Klopper: Breitling Super Avenger II,Omega Planet Ocean,Rolex Seadweller SD50 oder Panerai ?

Nochmal ein richtiger Klopper: Breitling Super Avenger II,Omega Planet Ocean,Rolex Seadweller SD50 oder Panerai ?: Ich möchte mir noch einen richtigen "Klopper" kaufen,das geistert seid Tagen in meinem Kopf herum und der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Wir...
  • Nochmals: Kinetic-Uhr und Uhrenbeweger

Nochmals: Kinetic-Uhr und Uhrenbeweger: Hallo, allerseits, vor ca. 1½ Jahren habe ich mir eine Sportura Kinetic Perpetual (SNP085P1) von Seiko gekauft; einfach weil ich von der Technik...
  • ... nochmal: Uhrenarmband

... nochmal: Uhrenarmband: ... kann es sein, daß ich dieses Problem mit niemanden teile ... seit Wochen suche ich im Internet nach Leder- und Kautschukarmbändern. Obwohl die...