Muss noch was loswerden...

Diskutiere Muss noch was loswerden... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ... was mich hier im Forum erstaunt und erfreut ist die Tatsache das hier nicht nur immer die gleichen altbekannten Uhren zu sehen sind, wenn ich...
S

sulaco

Themenstarter
... was mich hier im Forum erstaunt und erfreut ist die Tatsache das hier nicht nur immer die gleichen altbekannten Uhren zu sehen sind, wenn ich mir mal z.B. den Vintage Taucheruhrenthread anschaue, sehe ich viele Uhren, die man eher selten sieht, oder noch gar nicht gesehen hat. Echt Super. :klatsch:

Jetzt treue ich mich dann doch nicht so ganz ein paar meiner Uhren vorzustellen, die ja wahrscheinlich doch jeder schon x-mal im Netz gesehen hat. ;-)

purpur73

purpur73

Gesperrt
@Sulaco.Erstmal willkommen hier im Forum.
Auch wenn es hier Uhren doppelt oder sonst wie oft gibt,ist doch jede durch ihre Vergangenheit anders.
Also zeig uns die Schätze,was sie ja für Dich wohl auch sind.

twehringer

twehringer

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-) Zeig sie ruhig her, Deine Uhren!

VG Thomas

W

wasabi

Gast
Aber nicht doch, denn hier stellen wir keine Eier vor, sondern eben Vintages. Wären es keine Vintages, dann nur reine Massenware ;-)

Z

zeityeti

Willkommen und nur Mut! Du wirst schnell merken, daß dies hier das netteste Forum ist, das man sich nur wünschen kann. Hier wird niemand niedergemacht, weil er eine Frage zum zigtausendsten mal stellt oder eine altbekannte Aussage wie eine Gebetsmühle wiederholt.

Stell Deine Uhren einfach vor,wir sind bestimmt alle gespannt. Es ist allemal besser, eine Information doppelt als garnicht zu haben.:-)

lennox

lennox

Willkommen im Kreise der etwas anders tickenden.
Zeig was Du hast, und frag wes Du wissen willst. hier ist immer Einer der Dir weiterhilft.
Gruß
lennox

StartSomething

StartSomething

@ zeityeti: dem kann ich nur zustimmen, auch mit meinen faltigen Japanerinnen bin ich hier bislang gut aufgenommen worden ;-)

@ sulaco: Auch von mir ein Willkommen! Wolltest du nicht Bilder einstellen?

:super:

Beste Grüße,
Hermann

S

sulaco

Themenstarter
@ zeityeti: dem kann ich nur zustimmen, auch mit meinen faltigen Japanerinnen bin ich hier bislang gut aufgenommen worden ;-)

@ sulaco: Auch von mir ein Willkommen! Wolltest du nicht Bilder einstellen?

:super:

Beste Grüße,
Hermann

@Hermann, habe ich doch schon. In meinem Vorstellungsthread, im Vintage diver thread, im welche Uhr tragt ihr heute thread und meinem Seamaster thread. ;-)

ketap

ketap

Ja da sind einige Leckereien dabei.

Mir gefällt "Schneeflöckchen" da besonders. Wäre mal eine Sondervorstellung wert, oder in Verbindung mit der gr. Schwester und dem schönen grauen Inlay.

Tolle Vorstellung, Danke fürs Zeigen, du flipperst wohl schon gerne?

Thema:

Muss noch was loswerden...

Oben