Musikwecker von Breguet

Diskutiere Musikwecker von Breguet im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Armbanduhren mit Musikwerken haben mich schon immer faszinert; habe heute ein aktuelles Beispiel im Internet gefunden: Fine Art of Living » Feine...
rethmeier713

rethmeier713

Ein absolut geiles Teil! Wenn ich mal 50k über habe, bin ich jedenfalls dabei! :D

Gruß... Johnny

Dr. Wu

Dr. Wu

Musikwecker,wie banal das klingt! Das hier ist die hohe Schule des Uhrenbaus!
Grüezi

Käfer

Käfer

Moderator
Sicher eine interessante Uhr mit auch einigen neuen Ansätzen.....aber so richtig whoowen will die bei mir nicht (wie so manche aktuelle Superkomplikation aus den Topklassen)....schliesslich beinahe alles schon mal dagewesen. Wenn ich das lese "patentierte Stiftscheibe statt Walze", dann kommt mir doch dieses Werk in den Sinn (immerhin mit Minutenrepetion und Spielwerk).....also wie schon geschrieben alles schon mal da gewesen ;-) :

JulesG

JulesG

Wow, sehr beeindruckend. Soetwas habe ich noch nie gesehen!

Man achte bei der Breguet auf den feinen Notenschlüssel am Sekundenzeiger :-)
Ich habe schon nach einem Hörbeispiel gesucht, leider erfolglos. Hat jemand von euch eines?

Mit den besten Grüßen,
Julian

Philclock

Philclock

Sicher eine interessante Uhr mit auch einigen neuen Ansätzen.....aber so richtig whoowen will die bei mir nicht (wie so manche aktuelle Superkomplikation aus den Topklassen)....schliesslich beinahe alles schon mal dagewesen. Wenn ich das lese "patentierte Stiftscheibe statt Walze", dann kommt mir doch dieses Werk in den Sinn (immerhin mit Minutenrepetion und Spielwerk).....also wie schon geschrieben alles schon mal da gewesen ;-) :

Also dieses Taschenuhrwerk finde ich viel interessanter!

Paul Kawka

Paul Kawka

Kann mich nur anschließen.

Thema:

Musikwecker von Breguet

Musikwecker von Breguet - Ähnliche Themen

• Breguet Taschenuhr

Breguet Taschenuhr: Hallo, durch Zufall kam dieses Schmuckstück in meinen Besitz. Mein Vater hat diese Uhr vor Jahren von einer Tante erhalten und hat diese nur...
  • Breguet Type 20 "Revival"

Breguet Type 20 "Revival": Only Watch 2019 - Breguet Type 20 Revival 2055ST Unique Piece TECHNICAL SPECIFICATIONS – BREGUET TYPE 20 ONLY WATCH 2019 Case: 38.30mm x...
  • [Erledigt] Evant Tropic Diver Matt. Condition 9/10. Full set. ETA 2824-2 automatic, elabore grade. Homage to Breguet 1646.

[Erledigt] Evant Tropic Diver Matt. Condition 9/10. Full set. ETA 2824-2 automatic, elabore grade. Homage to Breguet 1646.: For sale an Evant Tropic Diver in matt steel. That is a homage to Breguet 1646, in limited edition of 150 pieces only, no more will be ever made...
  • [Erledigt] Breguet XXI 3817 (Neu aus Dez 2018 mit Full Set)

[Erledigt] Breguet XXI 3817 (Neu aus Dez 2018 mit Full Set): Hallo liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht eine Breguet XXI 3817, neu gekauft im Dezember 2018. Es handelt sich um ein Fullset. Die Uhr ist...
  • Breguet Neuheiten 2019 wann ?

Breguet Neuheiten 2019 wann ?: Wann werden denn die Neuheiten für 2019 von Breguet vorgestellt ? Eigentlich ist die Swatchgroup doch mit den Neuheiten durch. Breguet wollte doch...