[Verkauf] Musette 660ft Vintage Diver mit Tiefenmesser

Diskutiere Musette 660ft Vintage Diver mit Tiefenmesser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Musette "Guy Robert" 600 Feet Profundus Die Uhr ist mit einem schweizer Quartzwerk ausgestattet. Durchmesser ist 39mm ohne die verschraubte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l´iffes

Themenstarter
Musette "Guy Robert" 600 Feet Profundus

Die Uhr ist mit einem schweizer Quartzwerk ausgestattet.
Durchmesser ist 39mm ohne die verschraubte Krone.
Wasserdichte ist gegeben. Im Glas ist ein Tiefenmesser
eingebaut. Ich weiss aber nicht ob dieser funktioniert
da ich nicht so tief ins Wasser ging mit ihr.
Schönes Tritium Zifferblatt.
Lünette dreht ohne Rastung.
Kommt an einem Klapper Stahlband.

Preis 280.– Euro inkl. Versand

IMG_8545.jpg
IMG_8546.jpg
IMG_8547.jpg
IMG_8548.jpg
IMG_8549.jpg
IMG_8550.jpg

l´iffes

Themenstarter
Jetzt für 260.– Euro inkl. Versand aus Frankreich oder Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musette 660ft Vintage Diver mit Tiefenmesser

Musette 660ft Vintage Diver mit Tiefenmesser - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aquastar Seatime - Vintage Diver: Um Platz fürs Homeoffice zu schaffen, muss ich auch einen Teil der Core-Sammlung reduzieren: Diese seltene Aquastar Seatime ist abzugeben...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
[Verkauf] Citizen Diver NY2300 mit weißem Zifferblatt 39mm: Hallo allerseits, zum Verkauf steht eine gebrauchte Citizen Diver NY2300 mit weißem Zifferblatt, die ich diesen Sommer hier im Forum gebraucht...
Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43… Wer die Wahl hat - Reloaded: Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 (Ref.: AB0121211B1A1) Gute Fortsetzungen sind abgeschlossene Geschichten die auf den vorhergehenden Teil...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Oben