[Erledigt] Murphy Bezel für Seiko SKX - neu (nie installiert) - Top-Preis

Diskutiere Murphy Bezel für Seiko SKX - neu (nie installiert) - Top-Preis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht... 1x Murphy Bezel für Seiko SKX (neu, unbenutzt, d.h. nie installiert, inkl. Original-Rechnung) Preis inkl. Briefversand...
G

G_Watch

Themenstarter
Zum Verkauf steht...

1x Murphy Bezel für Seiko SKX (neu, unbenutzt, d.h. nie installiert, inkl. Original-Rechnung)

Preis inkl. Briefversand:
€ 29,00

Warenausgang erfolgt am Tag des Zahlungseingangs, spätestens am Folgetag. Zahlung per Paypal oder Überweisung auf mein Konto bei der Deutschen Bank. Abholung in Hannover (Südstadt) ist ebenfalls möglich.

Internet: http://murphymanufacturing.com/seiko_bezel_2010.html

(Versicherten Versand biete ich gerne gegen die anfallenden Mehrkosten an.
Keine Rücknahme oder Gewährleistung, da privater Verkauf. Ich garantiere aber, dass die Lünette / Bezel
absolut neu und dem Foto entsprechend ist. Es handelt sich um ein Originalfoto, das ich aufgenommen habe.
Ursprünglich wollte ich eine Seiko SKX umbauen (siehe Foto innerhalb der Anzeige), habe das Projekt nun
aber doch verworfen, weshalb ich die unbenutzen Teile gerne abgeben möchte.)

Fragen beantworte ich natürlich gerne!

Viele Grüße
G.

P.S. Bitte auch meine anderen Angebote beachten, die evtl. für Seiko Freunde interessant sein könnten.

Anhänge

Thema:

Murphy Bezel für Seiko SKX - neu (nie installiert) - Top-Preis

Murphy Bezel für Seiko SKX - neu (nie installiert) - Top-Preis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Murphy Bezel für Seiko SKX - neu (nie installiert) - inkl. Porto in D.

[Erledigt] Murphy Bezel für Seiko SKX - neu (nie installiert) - inkl. Porto in D.: Zum Verkauf steht... 1x Murphy Bezel für Seiko SKX (neu, unbenutzt, d.h. nie installiert, inkl. Original-Rechnung) Preis inkl. Briefversand...
  • [Erledigt] Murphy Bezel für Seiko SKX - neu (nie installiert) - keinerlei Kratzer

[Erledigt] Murphy Bezel für Seiko SKX - neu (nie installiert) - keinerlei Kratzer: Zum Verkauf steht... 1x Murphy Bezel für Seiko SKX (neu, unbenutzt, d.h. nie installiert, inkl. Original-Rechnung) Preis inkl. Versand als...
  • [Erledigt] Seiko SKX Murphy Coin Edge Bezel / Lünette f. Seiko SKX-Reihe

[Erledigt] Seiko SKX Murphy Coin Edge Bezel / Lünette f. Seiko SKX-Reihe: Guten Tag, zum Verkauf steht folgender Artikel, der für die Seiko SKX Reihe (z.B. SKX007, SKX011, SKX171, ...) passend ist. Lünette Coin...
  • [Erledigt] Dave Murphy Coin-Edge Lünette (Bezel) für SEIKO SKX Modelle #1

[Erledigt] Dave Murphy Coin-Edge Lünette (Bezel) für SEIKO SKX Modelle #1: Biete hier ( #1 ) eine Dave Murphy Lünette/Bezel für die Seiko SKX007/009/011 oder auch 171 Diver Modelle an. Diese Lünette hat keine Klick...
  • [Erledigt] Dave Murphy Coin-Edge Lünette (Bezel) für SEIKO SKX Modelle, neu

[Erledigt] Dave Murphy Coin-Edge Lünette (Bezel) für SEIKO SKX Modelle, neu: biete hier eine nagelneue (mit Rechnung) Dave Murphy Lünette/Bezel für die Seiko SKX007/009/011 oder auch 171 Diver Modelle an. Diese Lünette hat...