MunichTime 2009 - Der Live Bericht

Diskutiere MunichTime 2009 - Der Live Bericht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; WOW Frank, ausführlicher Bericht wäre eine maßlose Untertreibung :shock: Toller Bericht der vor Begeisterung für die Sachen (Uhren & Fotografie)...
  • MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #61
Jonny

Jonny

WOW Frank, ausführlicher Bericht wäre eine maßlose Untertreibung :shock:
Toller Bericht der vor Begeisterung für die Sachen (Uhren & Fotografie) überquillt :klatsch:
Wenn ich mir die hochpreisigen Uhren so anschaue, dann gefallen mir eigentlich nur ganz wenige klassische Modelle :oops:
Auf alle Fälle muss ich schauen dass ich nächstes Jahr live dabei sein kann, noch mal danke fürs Mitnehmen :-D

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #62
H

hauptstadtrocker

Mensch Frank...

Toller Fotobericht!!! Ich danke dir recht herzlich dafür.
Die Hanharts mit dem roten Drücker sind einfach traumhaft, leider aber auch sehr teuer ( ~3900,- €?!)...:oops: Vielleicht ein wenig zuu teuer für ein 7750, aber mal schauen...;-)

Viele Grüße

Christian

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #63
rvboelken

rvboelken

Hallo!

Danke dür den tollen Bericht und die klasse Bilder. :super:
Beides tröstet etwas über das selbst-nicht-dasein-können hinweg!

So viele Highlights, ich fang nochmal von vorne an... :-)

Grüße, RvB.

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #64
C

Clockmania

Hallo Frank,

ich danke Dir für diesen tollen Live-Bericht......

......für die hervorragende Fotostrecke......

ich danke Dir für Deine Mühe und Zeit, die Du investiert hast.......

.....und dafür, dass Du uns zur MunichTime mitgenommen hast.... :super::super: :klatsch: :klatsch:

Ich habe es in vollen Zügen genossen!!

Herzliche Grüße
Klaus

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #65
carpediem

carpediem

Themenstarter
@WatchMike: Danke für Deine netten Worte, Mike. :-D
BTW: Ich hoffe, ich habs nicht übersehen, aber war Schwarz Etienne auch vertreten? Die Modelle der aktuellen Kollektion würde ich zu gerne mal bewundern!
Schwarz Etienne war nicht da. Ich kenne die Marke gut und hatte auch schon Uhren in der Hand. Sehr schöne Exemplare dabei zu einem vertretbaren Preis.
WatchMike schrieb:
Wann ist der Termin für die MunichTime 2010? Ich muss Urlaub eintragen :D
Ich setz Dich mal auf die Merker Liste. Und ansonsten einfach den Kalender Thread beobachten. ;-)

@Jonny: klar doch. Ich werde es auch das nächste Mal rechtzeitig ankündigen.
@Hauptstadtrocker: Hanhart ist schon ein wenig ambitioniert. Das sehe ich genau so. Ich schau´ auch erst mal. ;-)

@rvboelken, clockmania: Danke für Eure netten Worte.

viele Grüße...Frank.

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #66
WatchMike

WatchMike

Schwarz Etienne war nicht da. Ich kenne die Marke gut und hatte auch schon Uhren in der Hand. Sehr schöne Exemplare dabei zu einem vertretbaren Preis.

Danke für die Info!

Ich vermute mal, Dein Hinweis, Du hättest schon Uhren in der Hand gehabt, bezieht sich aber nicht auf die aktuelle Kollektion, oder? Zumal ich deren Preise (Preisliste liegt mir vor) durchweg leider alles andere als vertretbar nennen würde :???: Ansonsten, da es hier etwas OT wäre, würde ich mich freuen, per PN zu erfahren, wo man die aktuellen Modelle befingern kann!

Gruß Mike

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #67
carpediem

carpediem

Themenstarter
Du hast Recht. Nicht die aktuelle Kollektion. Von denen hatte ich noch noch keine am Arm.

Grüße...Frank.

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #68
btec

btec

also wenn Du mal in Mannheim bist, und Dir das Geld für den Bus fehlt ecetera PP
hey Mann das ist Abendfüllend Danke

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #69
A

aequalis

@aequalis: Wenn Du das so empfindest, dann habe ich meine Intention erreicht. Ich fand die Praterinsel auch angenehmer, was wohl auch mit der geringeren Dichte zusammenhing. Aber die Summe der Aussteller war höher.
Auf der Praterinsel habe ich unter Anderem auch die Ausstellung zu dem Komplikationen sehr genossen, die es diesmal nicht gab.
Auch waren auf der Praterinsel mehr Großuhrenhersteller vertreten. So habe ich S.Riefler dieses Mal gar nicht gefunden.
Im Armbanduhrenberiech habe ich Rolex, PP, Fortis und Bell & Ross vermisst. Es ist natürlich auch im Bereich des Möglichen, daß ich einen Hersteller übersehen habe.

viele Grüße...Frank.

Hallo Frank,
Rolex und PP waren doch letztes Jahr auch nicht. Haben es wohl nicht nötig oder wollen sich die "Exklusivität" bewahren.
Ich dachte, dieses Jahr wären 20 Aussteller mehr gewesen, aber da kann ich mich auch täuschen.
Da das Ganze doch irgendwie sehr gedrängt war, habe ich mich immer etwas gejagt gefühlt, obwohl die einzelnen Aussteller eigentlich immer sehr nett und "zeigefreudig" waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #70
Frank78

Frank78

Gesperrt
Frank mal beiseitenehm:

"Du bist ein Irrer!"

So:

Ich weiß ja nicht, wieviel hundert Fotos Du geschossen hast, aber Du hast garantiert mehr Auslöser-Kontakte gehabt, als ein handelsüblicher Sportschütze an einem Wochenende! Und dann bist noch so wahnsinnig und suchst die schönsten Pics für uns aus und lädst sie in einem wahren Marathon für uns hoch! Wie Du überhaupt noch die Zeit gefunden hast, mit "unseren" Superstars zu sprechen, das erschließt sich mir überhaupts nicht.

Und das ganze für lau - es gibt Journalisten, die geben sich für mehr Geld weniger Mühe als Du es für umsonst machst.

Das was Du da gemacht hast, verdient nicht nur :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: sondern auch noch standing Ovations, unser aller vorzügliche Hochachtung und ausspreche Lob und Anerkennung!

Quatsch - eigentlich kann man es gar nicht würdigen - es ist zu groß dafür - das ist Eight Miles High!

Danke, DANKE, DANKE

btw: gibts noch mehr Infos und Fotos zu: Germand und Walter??? Die sind ja mal wirklich stark! - Im Net findet man so jar nüscht

Zuletzt bearbeitet:
  • MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #71
kintaro

kintaro

Nummer bestätigt
:klatsch: D A N K E :klatsch:

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #72
Monarch of Time

Monarch of Time

WOW, ich bin sehr beeindruckt!
Vielen Dank für Deine Mühe und dafür, dass Du das Forum praktisch mit auf die MunichTime genommen hast und uns alle daran hast teilnehmen lassen!
Dafür verdienst Du meinen vollen Respekt! :super:

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #73
raxon

raxon

Gründer
Frank, ich wusste ja, dass du uns "einige Bilder" präsentieren wirst. Ganze 380 (!) Fotos sind es geworden.

Vielen herzlichen Dank für die bebilderte Führung durch die MunichTime 2009!

:klatsch:

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #74
carpediem

carpediem

Themenstarter
@btec: Mannheim ? Bus ? :hmm: Ähm...das ist gut weit weg von mir. Mal sehen...;-)
@aequalis: Ich muss Dir Recht geben. Die Praterinsel hatte was. ;-)
Ich bin mal gespannt, wo es das nöchste Mal stattfindet.
@kintaro: Gern geschehen. ;-)
Vielen Dank für Deine Mühe und dafür, dass Du das Forum praktisch mit auf die MunichTime genommen hast und uns alle daran hast teilnehmen lassen!
Genau das war meine Intention. Danke für Deine netten Worte. :-D

Ganze 380 (!) Fotos sind es geworden.
Vielen herzlichen Dank für die bebilderte Führung durch die MunichTime 2009!
Danke Lukas.
Echt ? Ich habe nur überschlagen und nicht mitgezählt. :hmm:
Aber...da sind noch Fragen offen geblieben. Ich fürchte, ich muß da noch was nachlegen...;-)

@Frank78:
Danke, Frank. Die Reportage ist ja nicht für mich, sondern für uns. Und besonders auch danke dafür: :oops:
Es gibt Journalisten, die geben sich für mehr Geld weniger Mühe als Du es für umsonst machst.
Ach ja...
Frank78 schrieb:
btw: gibts noch mehr Infos und Fotos zu: Germano und Walter??? Die sind ja mal wirklich stark! - Im Net findet man so jar nüscht
Da kann ich noch das nachliefern: (Das Uhrenfoto ist leider unscharf, ich habe aber nur das eine)

18810-img-7131.jpg

Hier nochmal die Vitrine

18179-img-7130.jpg

Und der Stand im Ausstellungsraum

18180-img-7129.jpg

Germano und Walter bauen Uhren in Handarbeit in Kleinserienauflage. In München. ;-)
Die T~500 wurde aus der G&W 500m weiterentwickelt. In ihr werkelt ein 2892A2.

viele Grüße...Frank.

Zuletzt bearbeitet:
  • MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #75
Steed

Steed

Das ist eine Fotostrecke.
Vielen Dank dafür (Intresse für nächstes Mal anmeld) :super:

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #76
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Lobenswerterweise hat Lukas nachgezählt - ich selbst hätte da auf, wartet mal, so um die 380 geschätzt. :D

Viel Spielraum noch, Frank: War nicht die Rede von 500 minus (max.) 30 = 470?

Also da geht noch was - und wenn es sein muß, lösche ich ein paar Bilder aus meinen Alben, damit dem Forumserver nicht gänzlich die Luft ausgeht ... ;-)

Gibt es eigentlich einen auch nur annähernd in diese Region vorstoßenden Thread? Ich denke nicht, wir dürfen hier wohl eine Premiere erleben.

Ja - wir waren dabei! :super:

Gruß, Richard

• MunichTime 2009 - Der Live Bericht Beitrag #77
btec

btec

Sorry carpediem

das sollte lustig sein,

jedenfalls Danke für deine Mühe.

Thema:

MunichTime 2009 - Der Live Bericht

MunichTime 2009 - Der Live Bericht - Ähnliche Themen

Munichtime 2008 - Der Live Bericht: Hallo zusammen ! Ich hatte ja noch einen kleinen Bericht versprochen. ;-) Nun, so klein wird er nicht. Ich habe eine Menge Fotos gemacht, um...
Oben