Munichtime 2008 - Der Live Bericht

Diskutiere Munichtime 2008 - Der Live Bericht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nein. Ich habe nicht alles fotografiert. Bei Weitem nicht alles ! :???: JLC hat sehr wohl Armbanduhren präsentiert. Ich bin nur von der Atmos...
  • Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #21
carpediem

carpediem

Themenstarter
Bei JLC schlussendlich hat man es offenbar gar nicht mehr nötig, Armbanduhren zu präsentieren...

Nein. Ich habe nicht alles fotografiert. Bei Weitem nicht alles ! :???:

JLC hat sehr wohl Armbanduhren präsentiert. Ich bin nur von der Atmos Kollektion so gefangen gewesen. :klatsch:
Meine Lieblingsuhr aus der Master Kollektion haben sie allerdings nicht dabei gehabt.

Ich konnte einfach nicht alles einfangen. Die Fotos von den JLC Schaukästen hänge ich noch hinten dran, aber die Bilder sind nicht so gut geworden. Mittlerweile habe ich technisch aufgerüstet. ;-)

1935-img-3613-800.jpg

1934-img-3612-800.jpg

@Franziskuss: Du beliebst zu scherzen. Das nächste Mal gehen wir wieder hin. :-D

@bofh: und ich sach noch...:D

@raxon: der "Briefbeschwerer" hat mich auch schwer beeindruckt. Das kann man gar nicht ´rüberbringen. Das war wirklich ein Kunstwerk.

Ich hoffe ja, daß sie nächstes Jahr wieder statt findet. Die Resonanz war jedenfalls gut.

viele Grüße...Frank.

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #22
ug-san

ug-san

Hallo Frank,

herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht! Die Bilder sind OK, in Natur hätte man vor lauter feuchter Augen auch nicht mehr erkennen können. :shock:

Aber ich mache mir ernstlich Sorgen - um mich! Die meisten Uhren gefallen mir - NICHT:stupid:
Soll/muss ich zu einem Therapeuten :hmm: und die mir gefallen sind wahrscheinlich / mit Sicherheit zu teuer...
kopfschuss.gif

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #23
T

tomzack68

Gast
Hallo Frank,
kann mich den anderen nur anschließen.
Toller Bericht, tolle Fotos.
Vielen Lieben Dank!
Da können sich die Berliner ne Scheibe von abschneiden.
Bei uns 8€ Eintritt und ein paar Händler.
Das was du uns gezeigt hast war ja schon ne kleine Basel World.

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #24
H

hauptstadtrocker

Hallo Frank,

vielen Dank für deinen tollen Post!!! 1a!

Wirklich sehr schön.

Viele grüße

Christian

P.S.: /Offtopic an / Was ist denn mit dem iHans los??? klärt mich mal auf... / Offtopic aus/

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #25
Andy H

Andy H

Wow!:klatsch: Das Uhrwerk von L&S, einfach genial. Besten Dank für den tollen Bericht.

Andy

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #26
A

Alexander k 90

Danke schön Frank für die tollen Bilder.
Schade das München soooooo weit weg ist, das wär echt ne Veranstaltung für meinen Geschmack gewesen.
Dem kann ich mich nur anschließen :-(
Vielen Dank für die schönen Bildern. Die Uhren hätte ich gerne mal live gesehen aber die Bilder sond trotzdem super!

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #27
forza zwo

forza zwo

Auch von mir herzlichen Dank für die vielen tollen Bilder. :klatsch:

Du hast auch das Ambiente dort sehr gut "eingefangen"- ich bin auch dagewesen (ein Spontanbesuch Freitagnachmittag nach der Arbeit, als auch der Andrang noch überschaubar war) und fand`s wirklich faszinierend, so viele "High-End- Uhren" auf einem Haufen zu sehen und noch dazu zwanglos-informativ mit dem Fachpersonal an den Ständen plaudern zu können. :super:

Mich tät`s daher wirklich freuen, wenn es auch 2009 wieder eine "Munichtime" geben würde. :-)

Gruß,
Thomas

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #28
P

Pietro

Gast
Beeindruckend! Dankeschön!

Warum hast Du mich nicht mitgenommen? Ich hätte auch den Ersatzakku getragen.

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #30
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Frank,

vielen Dank für diese Impressionen und die wunderbare Fotostrecke! :super:

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #31
Dmx82

Dmx82

Also ich kann nur sagen: WOW!:shock::shock::shock:

Das ist ja echt der Hammer! Tolle Austellung, tolle Bilder (auch wenn die Spots in den Vitrinen /das weiss ich aus eigener Erfahrung/ einen manchmal zum verzweifeln bringen)

...besonders die Bilder der ATMOS haben mir ganz schön wehgetan...einfach ein Wahnsinnsteil! ;-)

Frank, vielen lieben Dank das du uns "mitgenommen" hast!

lg Chris

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #32
CJ

CJ

Super, vielen Dank für Deine Mühe. Als wäre man da gewesen - nur ohne Drängeln ;-)

Lg, Chris

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #33
Bereal

Bereal

Trotz deiner Ach-so-schlechten Bilder ;-), ich könnt mir in den Ar...m zwicken!
So weit wär´s nicht weggewesen, aber immer diese Familienfeiern...:???:

Danke für´s absolut ausführliche Rumführen auf einer offensichtlich sehr interessanten Ausstellung! Den Uhrmachern hätte ich schon gern über die Schulter geschaut. Sollte das wieder stattfinden vermerk es bitte wieder im Kalender!

Klasse!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #34
L

lopo

Gast
Aber der Briefbeschwerer... :D ..ehm das Riesen-Uhrwerk von A. Lange & Söhne sieht spitze aus! :shock:
Ja, das wär endlich mal was für meine dicken Finger, da kann man so schön mit einem 13er Maulschlüssel dran schrauben:D

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #35
Kaliber 66

Kaliber 66

Wirklich was fürs Auge - ich sage auf Deutsch Dankeschön. (dort war ja fast alles in ausländisch geschrieben ;-))

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #36
N

netscout

die atmos fotos find ich super

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #37
wanfried

wanfried

Danke, Frank, für deinen Bericht und die "Nachtarbeit", uns das zu präsentieren.
Leider kann ich von den vorgestellten Uhren nur träumen!!!

Gruß, Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
  • Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #38
carpediem

carpediem

Themenstarter
Oh...da ist meine "kleine" Reportage noch mal nach oben gerutscht.:-)

Bitte. Gern geschehen. Ich hatte mich mit Antworten eher zurückgehalten, weil es ja ein Bericht sein sollte.

Nochmal danke für Eure netten Kommentare. Hat Spaß gemacht, ihn zu schreiben. Anschauenstwert war es auf jeden Fall.
Ich geh´ da wieder hin. :-D

viele Grüße...Frank.

Ach ja...

die atmos fotos find ich super
Die Atmos finde ich auch super.;-)

• Munichtime 2008 - Der Live Bericht Beitrag #40
mecaline

mecaline

Aber eine Schande ist sie doch, die TCM Look-a-like von Chronoswiss ;-)

1822-img-3482-800.jpg

kw51_15925_detail.jpg

Ich glaub, ich werd´schon so langsam kirre, ich sehe nur noch Lookies ;-) ;-)

Davon ab, ein ganz toller Bericht. (Hab ich den denn damals übersehen ? :oops:)

Thema:

Munichtime 2008 - Der Live Bericht

Munichtime 2008 - Der Live Bericht - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St: Liebes Uhrenforum, meine erste Uhrenvorstellung, was auch mein erster Beitrag hier im Forum gewesen ist, liegt gerade 4 Tage her und ist hier zu...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
Oben