Müssen Vorbehalte gegen alle "China-Zwiebeln" sein?

Diskutiere Müssen Vorbehalte gegen alle "China-Zwiebeln" sein? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Na ja Uhren unter 40 mm nehme ich erst gar nicht zur Kenntnis ;-)
Thema:

Müssen Vorbehalte gegen alle "China-Zwiebeln" sein?

Müssen Vorbehalte gegen alle "China-Zwiebeln" sein? - Ähnliche Themen

Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Sind China-Uhren tatsächlich richtige Uhren?: Guten Abend miteinender In der letzten Zeit hab ich öfters eine bekannte Internetseite eines Verkäufers chinesischer und auch russischer Uhren...
China ist kein Entwicklungsland mehr im Sinne des Weltpostvereins: China ist kein Entwicklungsland mehr im Sinne des Weltpostvereins. Das gefällt deutschen Onlinehändlern und Paketdienstleistern gleichermaßen...
Mythos „Bauhaus-Uhren“: Eines gleich vorweg: Es freut mich sehr, dass seit dem Bauhaus-Jubiläumsjahr 2019 die Begriffe Bauhaus und Design sprunghaft an Bekanntheit...
Eine Seltenheit im Forum - Tudor Style 41 bicolour: Liebe Uhrenliebhaber, ich möchte euch an meiner Geschichte zu meiner Neuanschaffung teilhaben lassen. An einer Uhr, die ich im Forum nur selten...
Oben