Mühle

Diskutiere Mühle im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Was aus Glashütte so alles kommt:
Rickman

Rickman

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
39
Was aus Glashütte so alles kommt:
 

Anhänge

chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.629
Ort
49...
Coole Uhr, die wurde vor einigen Monaten in der "Armbanduhren" oder "Chronos" besprochen!
Bin seitdem gespannt (gewesen) auf echte Bilder!

Danke dafür!

Christian

P.S. Kannst Du nochmal sagen, warum der eine Drücker so riesig ist? Alltagstauglich??
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.481
Ort
San Leucio del Sannio
Oh ja, die hab ich letztens schon irgendwo hier gesehen.
Die gefällt mir richtig gut!:super:

Wieviel kostet das gute Stück?

Gruss

ENZO
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Interessante Uhr...
Aber ein paar Infos mehr wären natürlich wirklich nicht schlecht! Auch im Threadtitel solltest Du wenigstens die Referenznummer und Name/Typ nennen!
Wäre sicherlich hilfreich...

Ansonsten gratuliere ich Dir natürlich zu diesem außergewöhnlichen Zeitmesser...
Viel Spaß damit

viele Grüße
Martin
 
Rickman

Rickman

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
39
S.A.R. Flieger-Chronograph - original Mühle Glashütte Uhren
Mühle Glashütte - Seenotretter Uhr S.A.R. Flieger-Chronograph die Uhr für die Rettungsflieger der deutschen Marine - S.A.R. Rescue-Timer.

Uhrwerk MU 9408 Automatik mit Spechthalsregulierung, Glashütter Dreiviertelplatine und charakteristischen Oberflächenveredelungen. Sekundenstopp, Datumschnellkorrektur & 48 h Gangreserve. Gehäuse aus Edelstahl mit einseitig drehbarer Lünette. 2,5 mm starkes, bombiertes und entspiegeltes Saphirglas.

Boden mit Sichtfenster, verschraubte Krone. Gehäuse Durchmesser 44 mm, Höhe 16,2 mm. Wasserdicht bis 10 bar. Kautschukband mit Verlängerung oder Edelstahlband, Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl. Bandstege verschraubt. Zifferblatt: Farbe Schwarz. Zeiger und Indizes mit Super-LumiNova belegt.
 
SSR

SSR

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
664
Ort
Bavaria
Super cool dat Ding! Allzeit gute Gangwerte!
Grüsse,
Solid
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Die "Bedienelemente" sind irgendwie auf der falschen Seite! Oder????

Ansonten eine mega g**le Uhr. Allerding s auch zu einem mageteurem Preis

Gruß

Florian
 
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
Eine wahnsinns Uhr! Die trifft genau den Nerv. Viel Spaß mit ihr.

Gruß.
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Coole Uhr.

Glückwunsch dazu.:klatsch:

Ich hätte da noch ein paar Wünsche.

1. Noch ein Bild von der Frontalansicht, ohne Fettfingerabdruck, ohne Spiegelung und in scharf bitte. ;-)
2. Ein Nightshot bitte.8-)
3. Ein Wristshot bitte.;-)

Ansonsten...echt g**l das Teil.:super:
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Brachiale Uhr, die auf jeden Fall ein "Gesicht in der Masse" besitzt. Nicht mein Geschmack, aber durchaus eigenständig und, wie von Mühle gewohnt, sicherlich von hervorragender Qualität. :super:
 
Callibso

Callibso

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
173
Ort
Paderborn
Coole Uhr!
Spannend wäre vielleicht auch noch ein schwarzes Armband mit roten Nähten... *hmm*
 
R

Ritch13

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1.485
Ort
Raum Stuttgart
Schöner Chrono! Vor allem Blatt und Zeiger, der Drücker ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Hmm, mit dem kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden ;-)

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Ticker :klatsch: und Grüße von meiner "Mercurius"

CIMG0816.jpg

Seit wann baut Mühle eigentlich reine Manufakturwerke? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
 
Barbarossa

Barbarossa

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
193
Ort
Rhein-Mainer
Glückwunsch. Tolle Uhr. Der Preis ist aber schon heftig - auch mit 20% Nachlass. Von Mühle bin ich begeistert. Ich besitze eine grosse Terrasport III in weiß.
Das Mühle aber jetzt ein eigenes Manufakturwerk baut ist auch an mir vorbeigegangen.
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.217
Ort
Potsdam
Herzlichen Glückwunsch zum Mühle-Brachial-Flieger!

Ich habe sie letztens live gesehen und da wirkte sie um einiges ansprechender als auf der Homepage.

Irgendwann kommt mir auch eine Mühle ins Haus.

viele Grüße und allzeit gute Gangwerte
 
Thema:

Mühle

Mühle - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Mühle Glashütte ATP One

    [Erledigt] Mühle Glashütte ATP One: Liebe Mitforianer, der Flippervirus hat wieder zugeschlagen. Deshalb darf mich auch diese Besonderheit verlassen! Ich bin Privatanbieter und...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

    [Verkauf] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle Glashütte Germanika zum Verkauf an. Es handelt sich um das "alte" Modell mit ETA-2824 Werk (inzwischen...
  • [Suche] Mühle Glashütte Teutonia Edelstahlarmband

    [Suche] Mühle Glashütte Teutonia Edelstahlarmband: Ich suche für eine Mühle Glashütte Teutonia III das passende edelstahl original Band in voller Länge.
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Yacht-Timer Bronze

    [Erledigt] Mühle Glashütte Yacht-Timer Bronze: Hallo. zum Verkauf steht meine Mühle Yacht-Timer Bronze, Ref. M1 41-72 #98/500 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte Laser M1-26-10 automatic blau

    [Verkauf] Mühle Glashütte Laser M1-26-10 automatic blau: Mühle Glashütte Laser M1-26-10 automatic blau Model ist jetzt ausverkauft Die Uhr kommt mit Zertifikat (2012) und Holzbox. Die Uhr befindet...
  • Ähnliche Themen

    Oben