Mühle

Diskutiere Mühle im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Was aus Glashütte so alles kommt:
  • Mühle Beitrag #1
Rickman

Rickman

Themenstarter
Was aus Glashütte so alles kommt:

Anhänge

• e.jpg
    e.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 264
  • r.jpg
    r.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 280
  • t.jpg
    t.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 624
  • u.jpg
    u.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 499
  • Mühle Beitrag #2
C

chris2611

Nummer bestätigt
Coole Uhr, die wurde vor einigen Monaten in der "Armbanduhren" oder "Chronos" besprochen!
Bin seitdem gespannt (gewesen) auf echte Bilder!

Danke dafür!

Christian

P.S. Kannst Du nochmal sagen, warum der eine Drücker so riesig ist? Alltagstauglich??

• Mühle Beitrag #4
ENZO

ENZO

Oh ja, die hab ich letztens schon irgendwo hier gesehen.
Die gefällt mir richtig gut!:super:

Wieviel kostet das gute Stück?

Gruss

ENZO

• Mühle Beitrag #5
M

MarTIMER

Gesperrt
Interessante Uhr...
Aber ein paar Infos mehr wären natürlich wirklich nicht schlecht! Auch im Threadtitel solltest Du wenigstens die Referenznummer und Name/Typ nennen!
Wäre sicherlich hilfreich...

Ansonsten gratuliere ich Dir natürlich zu diesem außergewöhnlichen Zeitmesser...
Viel Spaß damit

viele Grüße
Martin

• Mühle Beitrag #6
Rickman

Rickman

Themenstarter
S.A.R. Flieger-Chronograph - original Mühle Glashütte Uhren
Mühle Glashütte - Seenotretter Uhr S.A.R. Flieger-Chronograph die Uhr für die Rettungsflieger der deutschen Marine - S.A.R. Rescue-Timer.

Uhrwerk MU 9408 Automatik mit Spechthalsregulierung, Glashütter Dreiviertelplatine und charakteristischen Oberflächenveredelungen. Sekundenstopp, Datumschnellkorrektur & 48 h Gangreserve. Gehäuse aus Edelstahl mit einseitig drehbarer Lünette. 2,5 mm starkes, bombiertes und entspiegeltes Saphirglas.

Boden mit Sichtfenster, verschraubte Krone. Gehäuse Durchmesser 44 mm, Höhe 16,2 mm. Wasserdicht bis 10 bar. Kautschukband mit Verlängerung oder Edelstahlband, Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl. Bandstege verschraubt. Zifferblatt: Farbe Schwarz. Zeiger und Indizes mit Super-LumiNova belegt.

• Mühle Beitrag #8
SSR

SSR

Super cool dat Ding! Allzeit gute Gangwerte!
Grüsse,
Solid

• Mühle Beitrag #12
yakuza

yakuza

Die "Bedienelemente" sind irgendwie auf der falschen Seite! Oder????

Ansonten eine mega g**le Uhr. Allerding s auch zu einem mageteurem Preis

Gruß

Florian

• Mühle Beitrag #14
TDIFlorian

TDIFlorian

Eine wahnsinns Uhr! Die trifft genau den Nerv. Viel Spaß mit ihr.

Gruß.

• Mühle Beitrag #15
schniepie

schniepie

Coole Uhr.

Glückwunsch dazu.:klatsch:

Ich hätte da noch ein paar Wünsche.

1. Noch ein Bild von der Frontalansicht, ohne Fettfingerabdruck, ohne Spiegelung und in scharf bitte. ;-)
2. Ein Nightshot bitte.8-)
3. Ein Wristshot bitte.;-)

Ansonsten...echt g**l das Teil.:super:

• Mühle Beitrag #16
Noctilux

Noctilux

Brachiale Uhr, die auf jeden Fall ein "Gesicht in der Masse" besitzt. Nicht mein Geschmack, aber durchaus eigenständig und, wie von Mühle gewohnt, sicherlich von hervorragender Qualität. :super:

• Mühle Beitrag #17
Callibso

Callibso

Coole Uhr!
Spannend wäre vielleicht auch noch ein schwarzes Armband mit roten Nähten... *hmm*

• Mühle Beitrag #18
Ritch13

Ritch13

Schöner Chrono! Vor allem Blatt und Zeiger, der Drücker ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Hmm, mit dem kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden ;-)

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Ticker :klatsch: und Grüße von meiner "Mercurius"

CIMG0816.jpg

Seit wann baut Mühle eigentlich reine Manufakturwerke? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

• Mühle Beitrag #19
Barbarossa

Barbarossa

Glückwunsch. Tolle Uhr. Der Preis ist aber schon heftig - auch mit 20% Nachlass. Von Mühle bin ich begeistert. Ich besitze eine grosse Terrasport III in weiß.
Das Mühle aber jetzt ein eigenes Manufakturwerk baut ist auch an mir vorbeigegangen.

• Mühle Beitrag #20
live_for_this

live_for_this

Herzlichen Glückwunsch zum Mühle-Brachial-Flieger!

Ich habe sie letztens live gesehen und da wirkte sie um einiges ansprechender als auf der Homepage.

Irgendwann kommt mir auch eine Mühle ins Haus.

viele Grüße und allzeit gute Gangwerte

Thema:

Mühle

Mühle - Ähnliche Themen

[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Suche] Stahlband für Mühle Glashütte 29er Big: Suche ein Stahlband für Mühle Glashütte 29er Big. Danke!
[Suche] Mühle Glashütte Promare Go: Hallo, gibt es hier jemand, der eine Mühle Glashütte Promare Go abgeben möchte? Schöne Grüße!
[Erledigt] Omega Speedmaster "Moonwatch" Hesalit aus 01/2022: Moin zusammen, es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer...
Captain‘s Dinner von Mühle Glashütte: Liebe Mühle-Fans, am letzten Freitag konnte ich mit grossem Vergnügen an Thilo Mühle‘s Captains Dinner in Berlin teilnehmen. Während des launigen...
Oben