[Verkauf] Mühle-V-2000, Titan Chronometer

Diskutiere Mühle-V-2000, Titan Chronometer im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf biete ich eine Mühle-V-2000 Titan Chronometer. Es ist ein privater Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
B

blende-z

Themenstarter
Zum Verkauf biete ich eine Mühle-V-2000 Titan Chronometer.
Es ist ein privater Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelleistung.
Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Zustand der Uhr:
Die Uhr ist getragen mit Gebrauchsspuren.
Ich bin Erstbesitzer mit allen dazu gehörigen Belegen. ( s. Fotos)

Zu der Uhr selbst:
Eta Automatik 2836-2
feinreguliert mit Tag- Datumsanzeige und Schweizer C.O.S.C. Zertifikat

Gehäuse:
Titan mit Edelstahllünette, poliert
Durchm.: 40 mm, Höhe 10,6 mm
Sapirglas, Krone verschraubt,
Stege: verschraubt, Band aktuell Kautschuk, es liegen 2 originale Titan/ Metallarmbänder bei
Wasserdicht: 10ATM
Zifferblatt: weiss, blau guillochiert mit aufgesetzten Balken

ich biete die Uhr für 920,00 € an.

Anhänge

B

blende-z

Themenstarter
Bevor die Uhr weiter ungenutzt in der Schublade liegt, biete ich sie für 670,00 € an.

Thema:

Mühle-V-2000, Titan Chronometer

Mühle-V-2000, Titan Chronometer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Big Sports M1-26-30

[Erledigt] Mühle Big Sports M1-26-30: Hallo Forum, zum Verkauf steht eine Mühle Big Sports mit der Referenz M1-26-30. Es handelt sich um die 42mm Version und das seltene Baumuster B...
  • Mühle Business Timer 2000

Mühle Business Timer 2000: Hallo Uhrenfreunde, anbei mein neu Erwerb, eine Mühle Business Timer 2000 im Full Set. Da ich noch keine Deutsche Uhr hatte, dachte ich...
  • Angebot Mühle V 2000 Automatik Herrenuhr M1-99-40

Angebot Mühle V 2000 Automatik Herrenuhr M1-99-40: Hallo liebe Community, ich wollte mal eure Einschätzung wissen, ob dies ein gutes Angebot ist : Mühle Glashütte Automatik Herrenuhr...
  • Kaufberatung Mühle Glashütte Rasmus 2000 oder Nomos Tangomat = Nomos Ahio???

Kaufberatung Mühle Glashütte Rasmus 2000 oder Nomos Tangomat = Nomos Ahio???: Hallo liebe Uhrenfreunde, nächstes Jahr zum runden Geburtstag möchte ich mir noch eine neue Uhr schenken. Geplant war schon vor langer Zeit...
  • Mühle Nautische Instrumente Business Timer 2000 REF: M1-30-65

Mühle Nautische Instrumente Business Timer 2000 REF: M1-30-65: Hallo, endlich habe ich meine Traumuhr ersteigert, die Mühle Business Timer. Sie hat, bevor ich Sie bekommen habe, noch eine komplette Revision...