Mühle Terrasport IV GMT bei der Lufthansa

Diskutiere Mühle Terrasport IV GMT bei der Lufthansa im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin, bei der Lufthansa gibt es derzeit eine Mühle Terrasport IV GMT in einer Lufthansa-Version (Kranich auf 9 Uhr, GMT Zeiger gelbe Spitze -...
Cheops

Cheops

Themenstarter
Moin,

bei der Lufthansa gibt es derzeit eine Mühle Terrasport IV GMT in einer Lufthansa-Version (Kranich auf 9 Uhr, GMT Zeiger gelbe Spitze - sonst keine Unterschiede), limitiert auf 100 Exemplare gegen Euro oder Meilen.

HIER geht es zum worldshop der LH.

Viel Erfolg

Gerrit

Plaggy

Plaggy

Ich muss gestehen das ich schlimmstes erwartet habe, aber im Grunde ist das ganz dezent und interessant umgesetzt - die gelbe Spitze und 24 ist ein netter Farbtupfer.
Und der Preis ist auch okay für ne Mühle mit GMT-Werk.

Thema:

Mühle Terrasport IV GMT bei der Lufthansa

Mühle Terrasport IV GMT bei der Lufthansa - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Intrumente Terrasport II, M1-37-40

[Erledigt] MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Intrumente Terrasport II, M1-37-40: Zum Verkauf steht meine MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Instrumente Terrasport II Ref. M1-37-40 Durchmesser ohne Krone 40 mm schwarze...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II - FullSet aus 10/2014 - am Stahlband

[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II - FullSet aus 10/2014 - am Stahlband: Verkaufe meine Mühle Glashütte Terrasport II aus Oktober 2014. Die Uhr kommt bei mir nicht and HG und darf daher gehen. Der Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition

[Erledigt] Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition: Ich verkaufe meine kaum getragene Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition. Kaufdatum der Uhr ist der 5.11.2018. ich hatte sie nur 2-3...
  • Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition

Mühle Terrasport IV GMT Lufthansa Limited Edition: Dank eines Hinweises eines Forumsmembers konnte ich noch eines der letztes Exemplare dieser limitierten Ausgabe der Mühle Terrasport IV GMT für...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV GMT

Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV GMT: Auf Instagram gefunden: http://www.muehle-glashuette.de/schiffs-und-armbanduhren/funktionale-armbanduhren/terrasport-iv-gmt/ Werk: SW...