[Erledigt] Mühle Taucher Automatic Ref.M12801

Diskutiere Mühle Taucher Automatic Ref.M12801 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht hier eine gebrauchte seltene Mühle Taucher Automatic in satiniertem 38mm großem Edelstahlgehäuse mit originalem Edelstahlband...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gubby

gubby

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine gebrauchte seltene Mühle Taucher Automatic in satiniertem 38mm großem Edelstahlgehäuse mit originalem Edelstahlband. Die Uhr trägt die Ref.Nr. M12801. Das Mineralglas (oder auch Saphir?) ist ohne Mängel. Das Werk vom Kal. ETA 2824-2 läuft gut, wurde 2013 gereinigt und geölt. Krone und Boden sind verschraubt, Lünette rastet sauber 60x, Datum schaltet. Bilder sind Bestandteil dieser Beschreibung (ein Bild scheint ein Werbeprospekt zu sein und stammt aus den Weiten des Netzes). Bei Fragen einfach mailen. Der versicherte Versand innerhalb Deutschlands (ausser Inseln) ist kostenlos. Geliefert wird nur die abgebildete Uhr. Ich würde mich auch über ein Tauschangebot gegen einen mechanischen Chronographen, bevorzugt Vintage, freuen. Den Tausch- / Verkaufswert beziffere ich hier mal mit 399,-EUR. Da dies ein Verkauf von privat ist entfallen jegliche Gewährleistungsansprüche

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Mühle Taucher Automatic Ref.M12801

Mühle Taucher Automatic Ref.M12801 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Nautischen Instrumente Glashütte, Ref. M1-26-10, 38mm

[Erledigt] Mühle Nautischen Instrumente Glashütte, Ref. M1-26-10, 38mm: Hallo , Ich möchte meine Mühle abgeben. Die Uhr weisst gebrauchspuren auf, das Glas hat Kratzer und das Gehäuse auch. Seht euch die Bilder...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Referenz M1-42-32-200-NB

[Erledigt] Mühle Glashütte Referenz M1-42-32-200-NB: Hallo Uhrenliebhaber, ich möchte die oben Uhr gerne verkaufen. Sie ist ein ungewolltes Geschenk und wurde am 30.03.2019 gekauft. Rechnung, Box...
  • [Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte Butterfly Schliesse 18mm

[Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte Butterfly Schliesse 18mm: Hallo zusammen, ich dünne weiter aus :) und verkaufe eine Butterfly Schliesse von Mühle Glashütte mit 18mm Stegbreite. Zustand ist gebraucht aber...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Big Sports M1-26-33

[Erledigt] Mühle Glashütte Big Sports M1-26-33: Um die Zahl der Uhren in meiner Sammlung konstant zu halten, verkaufe ich meine Mühle Glashütte Big Sports Automatik (müsste Ref. M1-26-33 sein)...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Big Sports M1-26-33

[Erledigt] Mühle Glashütte Big Sports M1-26-33: Um die Zahl der Uhren in meiner Sammlung konstant zu halten, verkaufe ich meine Mühle Glashütte Big Sports Automatik (müsste Ref. M1-26-33 sein)...