Mühle SAR

Diskutiere Mühle SAR im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, bin seit kurzem Besitzer einer Mühle SAR, werde sie in Kürze hier im Forum vorstellen. Die Uhr ist zur Zeit mit einem...
jc51

jc51

Themenstarter
Guten Morgen,
bin seit kurzem Besitzer einer Mühle SAR, werde sie in Kürze hier im Forum vorstellen.
Die Uhr ist zur Zeit mit einem Kautschukband ausgerüstet, ich liebäugele aber mit dem Metallband.

Meine Frage geht an die SAR Besitzer:
Wie tragt ihr die Uhr ?
Welches Band ist euer Favorit?
Und zum Schluß noch eine ganz ketzerische Frage : Gibt es auch jemanden, der sie an einem fetten Lederband :schock:trägt?

Gruß Jürgen

Spike.M

Spike.M

Ich hatte beide Baender, und trage nur noch Stahl.....

A

attie-09

Ganz klar das Metallband, ich verwende die SAR seit ca. 3 Jahren als "Arbeitsuhr", und die wird wirklich artgerecht gehalten . . .
Die Kautschukelemente bilden einen schönen Kontrast und können einiges ab. Als Kritik würde ich allenfalls die Schliesse erwähnen, da gibt es bessere.

S.A.R..jpg

SAR-2.jpg

Thema:

Mühle SAR

Mühle SAR - Ähnliche Themen

• [Suche] Mühle Glashütte SAR Bronze

[Suche] Mühle Glashütte SAR Bronze: Liebe Mitglieder, ich suche eine Mühle Glashütte Nautische Instrumente SAR Diver in der Sonderedition Bronze zum Kauf. Bitte meldet Euch, wenn...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer Kautschukstrap

[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer Kautschukstrap: Hallo liebe Forianer, Das Ausmisten der Strapschublade geht weiter ;-). Zum Verkauf kommt hier ein Mühle Glashütte Kautschukstrap für den SAR...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 39mm und Mühle SAR Flieger Chrono

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 39mm und Mühle SAR Flieger Chrono: Biete zwei Uhren im Tausch gegen eine Rolex Submariner oder Explorer 39mm. Die Rolex Oyster Perpetual 39mm ist aus 2017 und hat noch bis 2022...
  • SAR Mühle Glashütte

SAR Mühle Glashütte: Hallo, ich habe eine Frage zur Gangabweichung meiner Mühle SAR, sie läuft im -15s/24h , hat noch zwei Wochen Garantie, sollte ich meinen Konzi...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue aus 2017, Box, Papier, Stahlband

[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue aus 2017, Box, Papier, Stahlband: Hallo, da die spezielle Krankheit Flipperitis wieder zugeschlagen hat verkaufe ich aus meinem privaten Fundus diese wunderschöne original Mühle...