Kaufberatung Mühle SAR Rescue Timer oder Nautic Timer Kautschkband Bandanstoß - Schließe

Diskutiere Mühle SAR Rescue Timer oder Nautic Timer Kautschkband Bandanstoß - Schließe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde, hat jemand von euch den SAR Rescue Timer oder den Nautic Timer am Kautschukband? Die beiden Gehäuse sind ja identisch...

hutzenzwerg

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

hat jemand von euch den SAR Rescue Timer oder den Nautic Timer am Kautschukband? Die beiden Gehäuse sind ja identisch.

Ich würde gern die Breite des Kautschukbandes am Schließenanstoß wissen. Darüber finde ich leider nirgends eine Information.

Es wäre toll, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

mrkay

Entschuldigung wenn ich den Thread nochmals aufwärme.

Kann mir bitte ein Besitzer der SAR die Lug to Lug Maße durchgeben?

Danke.
Schönen 4ten Advent

Thema:

Mühle SAR Rescue Timer oder Nautic Timer Kautschkband Bandanstoß - Schließe

Mühle SAR Rescue Timer oder Nautic Timer Kautschkband Bandanstoß - Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle SAR Rescue timer: Hallo Leute, Ich verkaufe als Privatmann einen Mühle SAR Rescue timer mit Kautschukband, Box und Papieren aus 2012. Die Uhr hat nur leichte...
Die Qual der Wahl: Mühle S.A.R. Rescue Timer M1-41-03-MB oder MÜHLE Glashütte Sea-Timer Blackmotion M1-41-83-NB: Hallo Forianer, es ist mittlerweile lange her seitdem ich die letzte Uhr gekauft habe. Vor längerer Zeit habe ich meine Mühle S.A.R. Rescue Timer...
[Erledigt] Mühle M1 - 41 - 43 S.A.R. Rescue Timer (Rot-Weiß): Guten Tag, angeboten wird (ausdrücklich von mir als Privatmann; ich bin KEIN Händler) ein: Mühle M1 - 41 - 43 S.A.R. Rescue Timer...
[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer mit zwei Bändern: Mühle Glashütte SAR Rescue Timer mit zwei Bändern aus 2015 M1-41-03-MB/KB Moin, ich verkaufe hier meine schöne Mühle Glashütte. Es ist der S.A.R...
[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer, Ref. M1-41-03-KB: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "S.A.R. Rescue Diver", Ref. M1-41-03-KB, der Marke Mühle Glashütte Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben