[Erledigt] Mühle S.A.R. Rescue Timer Kautschuk-Band mit Faltschließe NEU und OVP (M1-43-03 u.a.)

Diskutiere Mühle S.A.R. Rescue Timer Kautschuk-Band mit Faltschließe NEU und OVP (M1-43-03 u.a.) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde, ich habe ein Kautschuk Band für Mühle S.A.R. Recue Timer nebst Edelstahl-Faltschließe (beides Lieferdatum/Bj. 2019). Wie man...
Cheops

Cheops

Themenstarter
Liebe Freunde,

ich habe ein Kautschuk Band für Mühle S.A.R. Recue Timer nebst Edelstahl-Faltschließe (beides Lieferdatum/Bj. 2019).

Band RT 1.jpgBand RT 2.jpgBand RT 3.jpg

Wie man auf den Bildern sieht, sind sowohl Band als auch Schließe noch original verpackt (=fabrikneu). Selbstverständlich handelt es sich um originale Ersatzetile von Firma Mühle Glashütte, keine Nachbauten.

Anschluß: 20 mm
Länge: 78/78mm
Passt für: M1-41-03 (S.A.R. Rescue Timer), M1-41-20 (Nautic Timer), M1-41-63 (S.A.R. Rescue Timer DGzRS), M1-41-07-200 (S.A.R. Rescue Timer Bronze)

Preise (Liste):
Band: 56 Euro
Faltschließe mit Tauchverlängerung, Edelstahl: 110 Euro

Ich kann Euch beides zusammen für nur 124,50 Euro zzgl. gewünschtem Versand anbieten. Ich handele nicht gewerblich, der Verkauf findet privat aus meinem Eigentum/Besitz statt. Die Zahlung kann gerne auch per PayPal erfolgen, sofern dieses gewünscht ist, ist nur ein nachvollziehbarer Versand möglich. DPD biete ich hier für 4,50 Euro (außer Inseln, Postfächer und Packstationen) an, andere Unternehmen auf Wunsch auch möglich.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Gerrit

Thema:

Mühle S.A.R. Rescue Timer Kautschuk-Band mit Faltschließe NEU und OVP (M1-43-03 u.a.)

Mühle S.A.R. Rescue Timer Kautschuk-Band mit Faltschließe NEU und OVP (M1-43-03 u.a.) - Ähnliche Themen

• Mühle Rescue Timer 150 Jahre DGzRS

Mühle Rescue Timer 150 Jahre DGzRS: Heute kam mein neuer S.A.R Timer. Dieses Modell ist auf 150 Exemplare limitiert. Ich freue mich sehr das ich das Geld dafür zusammenbringen konnte.
  • [Suche] Mühle Glashütte Rescue Timer

[Suche] Mühle Glashütte Rescue Timer: Hallo, ich suche obige Uhr als Komplettpaket oder einzeln, kann Tragespuren haben sollte aber technisch fit sein. Am liebsten Abholung Raum...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer Kautschukstrap

[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer Kautschukstrap: Hallo liebe Forianer, Das Ausmisten der Strapschublade geht weiter ;-). Zum Verkauf kommt hier ein Mühle Glashütte Kautschukstrap für den SAR...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer Restgarantie

[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer Restgarantie: Ich biete hier meine aus einem Deal stammende Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer an sie kommt mit allen Papieren,Box und Bandgliedern die bis zur...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer

[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer: Aus einem tauschgeschäft biete ich hier eine Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timmer im Fullset an und mit erlaubnis vom Member verklinke ich mal auf...