Mühle Quadro

Diskutiere Mühle Quadro im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Weiss jemand wo man diese Uhr, genau so wie sie auf dem Bild ist bestellen kann? Mühle Quadro Automatic
  • Mühle Quadro Beitrag #1
J

Jimmy Bones

Gast
Hallo,
Weiss jemand wo man diese Uhr, genau so wie sie auf dem Bild ist bestellen kann?

Mühle Quadro Automatic
341.JPG

• Mühle Quadro Beitrag #2
sp.

sp.

Jimmy Bones schrieb:
Hallo,
Weiss jemand wo man diese Uhr, genau so wie sie auf dem Bild ist bestellen kann?
Mühle Quadro Automatic

hm, eBay hat gerade eine.

Gruß Stephan, gefällt vom Design her nicht.

• Mühle Quadro Beitrag #4
J

Jimmy Bones

Gast
Die bei Ebay sieht nicht so aus wie auf dem Bild und ist ausserdem gebraucht.
Bei dem Uhren Lexicon gibt es keine Links zu Shops.
Trotzdem Danke.

Die Uhr wird es im Internet warscheinlich eh nicht günstiger als bei Wempe oder so geben.

• Mühle Quadro Beitrag #5
sp.

sp.

Jimmy Bones schrieb:
Die bei Ebay sieht nicht so aus wie auf dem Bild und ist ausserdem gebraucht.
Bei dem Uhren Lexicon gibt es keine Links zu Shops.
Trotzdem Danke.
Die Uhr wird es im Internet warscheinlich eh nicht günstiger als bei Wempe oder so geben.

Dann mail doch den eBay Händler unter Angabe der Referenznummer mal an und frag.

Gruß Stephan

• Mühle Quadro Beitrag #7
J

Jimmy Bones

Gast
Was soll ich den Ebay Händler denn fragen?

Bei Wellmann gibt es die Uhr nicht aber auf der Mühle Website steht welche Geschäfte Mühle Uhren verkaufen. Ich hoffe mal das die Uhr überhaupt noch hergestellt wird.

Thema:

Mühle Quadro

Mühle Quadro - Ähnliche Themen

[Erledigt] Batiscafo Quadro 45 Bronze grün neuwertig: Liebe Mitforianer, der Chef war knausrig, die Karre spinnt und etwas enttäuschend auch´s Christkind… …drum verkaufe ich meine neuwertige...
[Verkauf] Batiscafo Quadro 45 Bronze blau-violett neuwertig: Liebe Mitforianer, der Chef war knausrig, die Karre spinnt und etwas enttäuschend auch´s Christkind… …drum verkaufe ich meine neuwertige...
[Suche] Mühle Terrasport II: Guten Morgen, wie im Titel bereits erwähnt suche ich eine Mühle Terrasport. Falls jemand eine veräußern möchte, bitte melden. Vielen Dank vorab...
[Suche] Mühle Glashütte Promare Go: Hallo, gibt es hier jemand, der eine Mühle Glashütte Promare Go abgeben möchte? Schöne Grüße!
[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Oben