Mühle Quadro

Diskutiere Mühle Quadro im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, Weiss jemand wo man diese Uhr, genau so wie sie auf dem Bild ist bestellen kann? Mühle Quadro Automatic
J

Jimmy Bones

Guest
Hallo,
Weiss jemand wo man diese Uhr, genau so wie sie auf dem Bild ist bestellen kann?

Mühle Quadro Automatic

sp.
Jimmy Bones hat gesagt.:
Hallo,
Weiss jemand wo man diese Uhr, genau so wie sie auf dem Bild ist bestellen kann?
Mühle Quadro Automatic
hm, eBay hat gerade eine.

Gruß Stephan, gefällt vom Design her nicht.

J

Jimmy Bones

Guest
Die bei Ebay sieht nicht so aus wie auf dem Bild und ist ausserdem gebraucht.
Bei dem Uhren Lexicon gibt es keine Links zu Shops.
Trotzdem Danke.

Die Uhr wird es im Internet warscheinlich eh nicht günstiger als bei Wempe oder so geben.

sp.
Jimmy Bones hat gesagt.:
Die bei Ebay sieht nicht so aus wie auf dem Bild und ist ausserdem gebraucht.
Bei dem Uhren Lexicon gibt es keine Links zu Shops.
Trotzdem Danke.
Die Uhr wird es im Internet warscheinlich eh nicht günstiger als bei Wempe oder so geben.
Dann mail doch den eBay Händler unter Angabe der Referenznummer mal an und frag.

Gruß Stephan

J

Jimmy Bones

Guest
Was soll ich den Ebay Händler denn fragen?

Bei Wellmann gibt es die Uhr nicht aber auf der Mühle Website steht welche Geschäfte Mühle Uhren verkaufen. Ich hoffe mal das die Uhr überhaupt noch hergestellt wird.

Thema:

Mühle Quadro

Mühle Quadro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Intrumente Terrasport II, M1-37-40

[Erledigt] MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Intrumente Terrasport II, M1-37-40: Zum Verkauf steht meine MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Instrumente Terrasport II Ref. M1-37-40 Durchmesser ohne Krone 40 mm schwarze...
  • [Suche] Mühle Glashütte Teutonia II Chronometer

[Suche] Mühle Glashütte Teutonia II Chronometer: Hallo zusammen, suche eine o.g. Mühle Teutonia II. Wenn Ihr eine Teutonia abzugeben habt, bitte schreibt mir doch eine PN. VG Hendrik
  • [Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 LB

[Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 LB: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne 29er Big von Nautische Instrumente Mühle Glashütte (Ref, M1-25-31 LB). Ich habe die Uhr 05/15 als...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II - FullSet aus 10/2014 - am Stahlband

[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II - FullSet aus 10/2014 - am Stahlband: Verkaufe meine Mühle Glashütte Terrasport II aus Oktober 2014. Die Uhr kommt bei mir nicht and HG und darf daher gehen. Der Zustand ist sehr gut...
  • Gangenauigkeit Mühle Quadro

Gangenauigkeit Mühle Quadro: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Gangenauigkeit meiner Mühle Quadro. Ich habe die Uhr als neu gekauft und eine Rechnung dazu...