[Erledigt] Mühle Nautische Instrumente Laser M1-26-40

Diskutiere Mühle Nautische Instrumente Laser M1-26-40 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Mühle Nautische Instrumente "Laser" an. Die Uhr befindet sich in gutem gebrauchten Zustand. Es gibt einige kleine Kratzer am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Ich biete hier eine Mühle Nautische Instrumente "Laser" an.

Die Uhr befindet sich in gutem gebrauchten Zustand. Es gibt einige kleine Kratzer am Gehäuse an der Unterseite der Hörnchen vom Bandwechsel (sind aber beim Tragen nicht sichtbar). Ansonsten ist das Gehäuse in gutem Zustand. Auf der Lünette gibt es im Bereich 4 bis 5 Uhr eine kleine Schattierung in der Satinierung. Derzeit ist ein der Uhr ein Aftermarket-Band für die Omega Seamaster montiert. Ersatzglieder dafür habe ich nicht mehr, daher ist das Maximum an Durchmesser bei 18,5 cm. Das Original-Lederband und die Originalschließe sind kaum benutzt und daher fast neuwertig.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 38 mm ohne Krone. Das Automatikuhrwerk ist das ETA2824 Version Mühle. Das Gangverhalten ist sehr gut. Die Superluminova leuchtet sehr stark im Dunkeln. Durch den orangen Bereich im Bereich der ersten Viertelstunde besitzt die Uhr eine sehr sportliche Note.

Der wunderschöne Original-Holzkasten und die Papiere kommen natürlich mit.

Meine Preisvorstellung für das Paket liegt bei 300 € inkl. Versand mit Hermes.

Schon reserviert für ein nettes Mitglied.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Joeuncool

Themenstarter
Bitte auf reserviert setzen.

J

Joeuncool

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit. Bitte auf erledigt setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Nautische Instrumente Laser M1-26-40

Mühle Nautische Instrumente Laser M1-26-40 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glasshütte 29er Big Automatik

[Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glasshütte 29er Big Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautische Instrumente Mühle Glasshütte 29er Big Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Mühle Nautische Instrumente Glashütte Junior Ref. Nr. M1-25-00

[Erledigt] Mühle Nautische Instrumente Glashütte Junior Ref. Nr. M1-25-00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mühle Nautische Instrumente", Ref. M1-25-00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle M1-26-10 mit Revision in 2020

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle M1-26-10 mit Revision in 2020: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Nautische Instrumente Mühle/ Glashütte M1-26-10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte/SA Red.M1-28-73 Limited No. 126/250

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte/SA Red.M1-28-73 Limited No. 126/250: Hallo liebe Forumsgemeinde, Es ist soweit es soll mich nun die ein oder andere Uhr verlassen. Spart Euch bitte (ALLE) die Frage warum! Mir ist...