[Erledigt] Mühle Nautische Instrumente Glashütte Junior Ref. Nr. M1-25-00

Diskutiere Mühle Nautische Instrumente Glashütte Junior Ref. Nr. M1-25-00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mühle Nautische Instrumente", Ref. M1-25-00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

melchist

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Mühle Nautische Instrumente", Ref. M1-25-00

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus Lieferumfang:
Ich habe die Uhr im Jahr 2017 käuflich erworben und sie dann zur Revision/Wartung an den Hersteller gesendet. Die Unterlagen dafür sowie der Uhrenpass werden ausgehändigt.
Die Originaluhrenbox ist nicht mehr vorhanden stattdessen wird eine einfache Kunststoffbox (ebenfalls Glashütte) mitgegeben.

Preis:
Festpreis Euro 400
Versandkosten Euro 4,95 (Versicherter Versand)
Tausch gegen Mühle Terrasport II oder Longines Hydroconquest Automatik zzgl. Ausgleichspreis meinerseits möglich
Zahlungswunsch (PayPal Freunde, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 36 mm

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member: melchist
IMG_4117.jpgIMG-1771.JPGIMG-1772.JPGIMG-1773.JPGIMG-1775.JPGe5tz.jpg

Thema:

Mühle Nautische Instrumente Glashütte Junior Ref. Nr. M1-25-00

Mühle Nautische Instrumente Glashütte Junior Ref. Nr. M1-25-00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte "Kampfschwimmer", M1-28-92-NB: Hallo zusammen, meine "Kampfi" von Mühle-Glashütte muss meine mittlerweile zu große Sammlung leider verlassen. Bei dieser Uhr handelt es sich um...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle-Glashütte , Ref. M1-28-40: Hallo zusammen, da ich sie nichtmehr trage, verkauf ich meine Marinus von Nautische Instrumente Mühle Glashütte. Marinus - Nautische Instrumente...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
[Erledigt] Mühle Glashütte Sea-Timer REF: M1-41-80: Liebe Mitforianer, da die Box immer voller wird, muss mich eine Uhr verlassen. Zum Verkauf steht daher meine Mühle Glashütte Sea-Timer Referenz...
Oben