[Erledigt] MÜHLE Nautic Timer im Top Zustand

Diskutiere MÜHLE Nautic Timer im Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine echte Seltenheit: Mühle Nautic Timer im Topzustand. Die Uhr hat, bis auf leichte Spuren an den verschraubten Bandstegen, nahezu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziebo

ziebo

Themenstarter
Verkaufe eine echte Seltenheit: Mühle Nautic Timer im Topzustand.

Die Uhr hat, bis auf leichte Spuren an den verschraubten Bandstegen, nahezu keine Gebrauchsspuren. Neue Schrauben können natürlich problemlos eingebaut werden. Das Band wurde gekürzt und passt für ca. 19 cm Umfang. Die Gangwerte liegen bei +2 Sek./ Tag.

Gekauft wurde die Uhr Ende 2007 bei einem deutschen Konzessionär. Papiere und Mühle Metallbox werden natürlich mitgeliefert.

Aufgrund der integrierten Bandanstösse passt die Uhr auch sehr bequem an schmalere Handgelenke.

Referenz: M1-41-23RB
Gehäuse: Edelstahl
Gehäuseform: Rund
Durchmesser: 42,00 mm
Dicke: 12,00 mm
Wasserdicht: 200 bar / 2000 m
Antrieb: Automatik
Kaliber: ETA 2824-2 (Version Mühle)
Glas: Saphirglas (4mm dick) mit integrierter Datumslupe
NP: 1400 €

Meine Preisvorstellung: VHB 820€ (inkl. versichertem Versand innerhalb von D).

ziebo

ziebo

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

Preisanpassung auf 760€.

Zuletzt bearbeitet:
ziebo

ziebo

Themenstarter
Erledigt.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MÜHLE Nautic Timer im Top Zustand

MÜHLE Nautic Timer im Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Nautic Timer

[Erledigt] Mühle Glashütte Nautic Timer: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Auch der 2. Versuch war leider nichts :-(. Deshalb möchte ich euch heute meine Mühle Glashütte Nautic Timer...
  • Kaufberatung Mühle SAR Rescue Timer oder Nautic Timer Kautschkband Bandanstoß - Schließe

Kaufberatung Mühle SAR Rescue Timer oder Nautic Timer Kautschkband Bandanstoß - Schließe: Hallo Uhrenfreunde, hat jemand von euch den SAR Rescue Timer oder den Nautic Timer am Kautschukband? Die beiden Gehäuse sind ja identisch...
  • [Erledigt] Mühle nautic Timer M1-41-23

[Erledigt] Mühle nautic Timer M1-41-23: Moin, wo ich grad dabei bin ... hier noch ein seltens Stück : Mein Mühle Nautic Timer im Full Set und noch mit Gewährleistung bis 01/2019...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Nautic Timer

[Erledigt] Mühle Glashütte Nautic Timer: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Da wieder einmal etwas neues im Anmarsch ist, muss mich heute leider auch dieses gute Stück verlassen :-(...