[Erledigt] Mühle M12 Chrono weißes ZB mit 7750

Diskutiere Mühle M12 Chrono weißes ZB mit 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich lasse ein paar Uhren ziehen, auch diesen tollen Chrono mit dem 7750 Werk. Die Uhr wurde viele Jahre täglich getragen und hat daher erhebliche...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Ich lasse ein paar Uhren ziehen, auch diesen tollen Chrono mit dem 7750 Werk.

Die Uhr wurde viele Jahre täglich getragen und hat daher erhebliche Tragespuren rundherum, ich bitte um genaue Betrachtung der Bilder. Das Glas ist ohne sichtbare Spuren, das Band wurde letztes Jahr ersetzt und kann mit der originalen Faltschließe noch gut getragen werden meine ich! Das Werk läuft tadellos und genau bei mir am Arm. Zur Revisionshistorie kann ich leider nix sagen. Nach Angaben des Vorbesitzer wurde die Uhr zuletzt vor 2 Jahren beim Uhrmacher gewartet und geprüft, ich habe dazu aber keine Belege. Der zentrale Stopp-Zeiger scheint nicht ganz genau zu nullen, bei der nächsten Wartung könnte der mal neu gesetzt werden. Wer in Sachen Gehäuseaufarbeitung begabt ist, kann hier einen guten Schnapper machen meine ich.

Die Uhr kommt komplett mit Box und allen Unterlagen vom Kauf, allerdings haben die letzten 20 Jahre auch an der Packung etc. Spuren hinterlassen ;-)

Ich dachte an 349 inkl. DHL als Startpreis. Gerne auch Abholung / Barzahlung in Düsseldorf

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Anhänge

Thema:

Mühle M12 Chrono weißes ZB mit 7750

Mühle M12 Chrono weißes ZB mit 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Sports Automatic M12 Fullset

[Erledigt] Mühle Sports Automatic M12 Fullset: Verkaufe meine gebrauchte Mühle Sports Automatic M12 (M1-26-10) aus 2001 im Fullset, also auch mit der edlen Holzbox. Gebrauchsanleitung, Papiere...
  • [Erledigt] Mühle M12 Sport in Schwarz

[Erledigt] Mühle M12 Sport in Schwarz: Ich biete meine gut erhaltene Mühle M12 Sport zum Verkauf. Gekauft 2011 bei Manufactum, Fullset, Holzbox, Papiere und Rechnung. Montiert ist...
  • [Erledigt] Mühle M12 Sports Automatic

[Erledigt] Mühle M12 Sports Automatic: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Mühle M12 Sports Automatic. Daten zur Uhr: - Werk: ETA-Automatik 2824-2 - Gehäuse: Edelstahl satiniert...
  • [Erledigt] Mühle M12 Sport

[Erledigt] Mühle M12 Sport: Guten Tag, O.g. Uhr der Nautische Instrumente Mühle steht zum Verkauf. Die Uhr wurde nur sporadisch getragen, entsprechend der hervorragende...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte M12 Sports Automatic, Ref. M1-26-10, weißes ZB

[Erledigt] Mühle Glashütte M12 Sports Automatic, Ref. M1-26-10, weißes ZB: Liebe Mitforisten, da meine Mühle zu wenig Tragezeit bekommt, biete ich sie hier zum Verkauf an: Es handelt sich um die bekannte Mühle Sports...