[Erledigt] Mühle Lederband Original Neu mit Doppelfaltschliesse 20mm M1-33-45-LB

Diskutiere Mühle Lederband Original Neu mit Doppelfaltschliesse 20mm M1-33-45-LB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , biete oben genanntes Lederband eine Mühle an. Neu, siehe Bilder. Preis 115€ incl. versichertem Versand mit Hermes (als Paket 500€) bei...
E

Eterna

Themenstarter
Hallo , biete oben genanntes Lederband eine Mühle an.
Neu, siehe Bilder.
Preis 115€ incl. versichertem Versand mit Hermes (als Paket 500€) bei Überweisung auf Bankkonto.

P1080667.JPG
P1080668.JPG
P1080669.JPG

Farbe schwarz
Längen 115mm / 80mm
Bandanstoss 20mm

Gepolstert / bombiert - Top tragekomfort

Gruß
Peter

Thema:

Mühle Lederband Original Neu mit Doppelfaltschliesse 20mm M1-33-45-LB

Mühle Lederband Original Neu mit Doppelfaltschliesse 20mm M1-33-45-LB - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP

[Verkauf] Original Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP: Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Lederband schwarz 22mm

[Erledigt] Mühle Glashütte Lederband schwarz 22mm: Mühle Glashütte Lederband, schwarz, mit neutraler Faltschließe. Stegbreite 22mm ca 112mm x 82mm Das Band ist nur wenige Male getragen und in einem...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Großdatum Lederband + Metallband

[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Großdatum Lederband + Metallband: Hallo liebe Leute, zwecks neuem Projekt... Möchte ich gerne meine Teutonia an den geneigten Uhrenliebhaber bringen. Ich habe sie damals relativ...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Faltschließe mit Lederband

[Erledigt] Mühle Glashütte Faltschließe mit Lederband: Verkaufe hier eine Mühle Glashütte Nautische Instrumente Faltschließe mit einem Mühle Glashütte Lederband in blau. Die Faltschließe ist für...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte 29er Big schwarz, Stahl, Kautschuk & Lederband

[Erledigt] Mühle Glashütte 29er Big schwarz, Stahl, Kautschuk & Lederband: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine Mühle Glashütte 29er Big in schwarz zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 02.12.2017 bei einem deutschen...