Mühle-Glashütte

Diskutiere Mühle-Glashütte im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; War heute im Uhrenladen und hab mir dort einige Uhren angeschaut. Darunter auch eine Mühle-Glashütte. Leider habe ich von diesem Hersteller noch...
O

Odde2

Guest
War heute im Uhrenladen und hab mir dort einige Uhren angeschaut. Darunter auch eine Mühle-Glashütte. Leider habe ich von diesem Hersteller noch nichts gehört, daher wollte ich hier mal fragen, was von dem Hersteller zu halten ist. Wie ist die Qualität, Preis- Leistungsverhältnis etc?

Viele Grüße
Odde2

striehl

striehl

Yep, ist so: ein mittelständiger Uhrenhersteller mit gutem Leumund! Ich persönlich finde allerdings das Preisniveau etwas überhöht, aber das muss jeder für sich selber beurteilen. :wink:

K

kuddel

Hallo Odde2,
mit Mühle-Glashütte machst Du bestimmt keinen Fehlkauf. Wenn Du aber eine Uhr aus Glashütte möchtest, die preiswerter ist würde ich Dir mal die Marke Bruno Söhnle ans Herzlegen. Die bieten auch bewährte schweizer Uhrwerke, die dann in Sachsen eingeschalt werden.

S

styler

ich hatte mal eine m12* - die war wirklich super.

* wie konnte ich die bloß weggeben :stupid:

Thema:

Mühle-Glashütte

Mühle-Glashütte - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Mühle Glashütte Vision 2001 M1.21.03 Automatik

[Verkauf-Tausch] Mühle Glashütte Vision 2001 M1.21.03 Automatik: Hallo, Verkauft wird eine Mühle Glashütte Vision 2001 Referenznummer: M1.21.03 Infos zur Uhr: Uhrwerk: Automatik ETA 2824-2 Saphirglas oben...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte Marineflieger II Stahl M 13120 limitiert

[Verkauf] Mühle Glashütte Marineflieger II Stahl M 13120 limitiert: Hallo Freunde der schönen Uhr, hier habt ihr die Gelegenheit eine wunderschöne Mühle Glashütte Marineflieger 2 als limitierte Edition auf 500...
  • SAR Mühle Glashütte

SAR Mühle Glashütte: Hallo, ich habe eine Frage zur Gangabweichung meiner Mühle SAR, sie läuft im -15s/24h , hat noch zwei Wochen Garantie, sollte ich meinen Konzi...
  • [Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte Antaria Dresser M1-39-25-LB Full-Set

[Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte Antaria Dresser M1-39-25-LB Full-Set: Ich verkaufe hier privat meine Mühle Antaria Datum aus dem Jahr 2012 im Full-Set. Die Uhr läuft einwandfrei. Geringe Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Yacht- Timer Bronze- Fullset

[Erledigt] Mühle Glashütte Yacht- Timer Bronze- Fullset: Liebe Uhrenfreunde, lange bin ich um das gute Stück herumgeschlichen, nicht lange habe ich überlegt sie zu entfolieren um die Schöne nun doch zu...