[Erledigt] Mühle Glashütte Vision 2001 M1.21.03 Automatik

Diskutiere Mühle Glashütte Vision 2001 M1.21.03 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkauft wird eine Mühle Glashütte Vision 2001 Referenznummer: M1.21.03 Infos zur Uhr: Uhrwerk: Automatik ETA 2824-2 Saphirglas oben...
Kaichi

Kaichi

Themenstarter
Hallo,

Verkauft wird eine Mühle Glashütte Vision 2001
Referenznummer: M1.21.03

Infos zur Uhr:
Uhrwerk: Automatik ETA 2824-2
Saphirglas oben
Mineralglas unten
Durchmesser: ca. 39mm (ohne Krone)
Montiert ist ein neues und ungetragenes Maratac Zulu Armband in olivgrün

Guter Zustand aber eben schon dem Alter entsprechend und mit Gebrauchsspuren
Auf dem Glas kann ich einen kleinen Kratzer sehen (siehe Foto mit rotem Kreis)

Wie alt die Uhr genau ist kann ich nicht sagen - schätze irgendwas zwischen 2001 und 2005.
Es gibt auch kein weiteres Zubehör.

Die Uhr läuft einwandfrei und hält sehr gut die Zeit. Lässt sich weich aufziehen und hat eine gute Gangreserve.

Preis: 500 Euro + gewünschtem Versand
Besichtigung und Abholung ist nach Absprache ebenfalls möglich im PLZ-Gebiet 63

Tausch:
Ein Verkauf wäre mir lieber aber grundsätzlich bin auch von einem Tausch nicht abgeneigt.
Zuzahlen möchte ich allerdings in diesem Falle nicht und ich möchte auch nicht gegen mehrere Uhren tauschen
Also nur 1 Uhr gegen die Rado mit entsprechender Zuzahlung des Interessenten falls nötig
Genaue Vorstellungen habe ich hier nicht.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Garantie oder Rücknahme
Fragen bitte vor Kaufabschluss stellen

Anhänge

Thema:

Mühle Glashütte Vision 2001 M1.21.03 Automatik

Mühle Glashütte Vision 2001 M1.21.03 Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB

[Verkauf] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB: Zum Verkauf steht eine Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB. Den Preis der Mühle setzte ich mit 1750€ an. Die Uhr ist ihrem Alter...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte M1-30-30 Quadrant Herrenuhr

[Erledigt] Mühle Glashütte M1-30-30 Quadrant Herrenuhr: Zum Verkauf steht eine Uhr aus meiner Sammelauflösung Mühle Glashütte Ref. M1-3o-30 mit Kaliber ETA 2895-2. Ich habe die Uhr gebraucht gekauft...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte Ref. M1-37-10 Terranaut 2

[Verkauf] Mühle Glashütte Ref. M1-37-10 Terranaut 2: Zum Verkauf steht eine Uhr aus meiner Sammelauflösung Mühle Glashütte Ref. M1-37-10 mit Kaliber ETA 2824, allerdings unveredelt und ohne Specht...
  • [Erledigt] Mühle-Glashütte Vision 2001 Chrono

[Erledigt] Mühle-Glashütte Vision 2001 Chrono: Die Uhr ist ungetragen, war immer im Safe, bzw am Uhrenständer in der Vitrine. Sie wurde im Winter vom Uhrmacher durchgesehen und ein kleines...
  • Was darf eine Nautische Instrumente Mühle Glashütte Vision M99 kosten

Was darf eine Nautische Instrumente Mühle Glashütte Vision M99 kosten: Hallo, nach meinem ersten Threat um Suchhilfe, habe ich mich 1 - 2 Wochen mit dem Thema Uhren und was ich wirklich suche auseinandergesetzt...