[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde

Diskutiere Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine am 23.12.2022 beim Juwelier Weiß in Halle (Saale) neu gekaufte Mühle Teutonia IV Kleine Sekunde an. Ich...
  • Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde Beitrag #1
G

Gast83465

Gast
Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine am 23.12.2022 beim Juwelier Weiß in Halle (Saale) neu gekaufte Mühle Teutonia IV Kleine Sekunde an.

Ich verkaufe als Privatanbieter ohne gewerbliche Absicht. Die Uhr ist selbstverständlich auch mein Eigentum. Ebenso unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr kommt inklusive Box, Garantiekarte und Originalrechnung. Listenpreis liegt aktuell bei 2300 €. Preislich stelle ich mir leicht verhandelbare 1700 € inkl. Versand oder auch auch persönlicher Übergabe im Raum Halle / Leipzig vor.

-41mm Durchmesser
-12,6 mm Höhe
-Automatikwerk SW46-1
-Spechthalsregulierung
-Mühle-Rotor
-Sekundenstopp
-Datumschnellkorrektur
-Referenz M1-44-43-LB

Ich habe die Uhr an einem Tag getragen, daher ist sie in neuwertigem Zustand. Leider werde ich mit ihr nicht ganz warm, obwohl sie ein schicker Dresser ist.

Für Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung und freue mich auf eure Angebote

Euer KünniKunde

Anhänge

• IMG_0969.jpeg
    IMG_0969.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_0970.jpeg
    IMG_0970.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0972.jpeg
    IMG_0972.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0973.jpeg
    IMG_0973.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0975.jpeg
    IMG_0975.jpeg
    467,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0976.jpeg
    IMG_0976.jpeg
    384,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0974.jpeg
    IMG_0974.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0971.jpeg
    IMG_0971.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 32
Thema:

Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde

Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia IV Mondphase Jubiläumsedition „150 Jahre R. Mühle & Sohn“: Ich verkaufe meine Teutonia IV Mondphase aus dem Jahr 2019. Das Besondere an dem Modell ist, dass es mit dem Jubiläumsrotor „150 Jahre R. Mühle &...
[Suche] Mühle Glashütte Teutonia II kleine Sekunde: Suche eine gut erhaltene Mühle Glashütte Teutonia II kleine Sekunde. Wünsche noch einen schönen Feiertag am 18.05. Liebe Grüße aus Wien Peter
[Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 blau: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neuwertige und am 20.02.2023 bei Juwelier Christ neu gekaufte Tissot Powermatic 80 Automatikuhr „Swiss...
[Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium: Hallo Uhrenfreunde und Mitforianer, ich biete meine am 22.12.2022 bei Brinkmann und Lange in Leipzig neu gekaufte Tissot Gentleman Powermatic 80...
Oben