[Verkauf] MÜHLE Glashütte Teutonia II Weltzeit M1-33-82-MB

Diskutiere MÜHLE Glashütte Teutonia II Weltzeit M1-33-82-MB im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit, Ref. M1-33-82-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Val84

Val84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit, Ref. M1-33-82-MB

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Wenig getragen, sehr guter Zustand. Minimale Spuren vom Bandwechsel, Glas natürlich kratzerfrei

Sie ist aus
1. Hand (aus Juni 2018)

Lieferumfang:
  • Natürlich die Uhr :-)
  • Lederband, extra für die Mühle-Uhr hergestellt und damit ein Unikat, sehr hochwertiges Leder / Original Mühle Dornschließe
  • Original Stahlband, quasi wie neu
  • Original Box
  • Garantiekarte

Preis:
VHB Euro 1700

Versandkosten: Intex oder Galle Wertversand ca. 30€ oder Abholung im Raum Stuttgart
Zahlungswunsch: PayPal F&F oder Überweisung

Tausch denkbar gegen IWC Chronograph

Bitte beachtet auch meine guten Referenzen hier im Bewertungsthread!

Technische Daten:
  • Schweizer Sellita SW330-1 Automatikwerk mit GMT-Funktion (mit Werksmodifikationen von Mühle, z.B. Spechthalsregulierung)
  • Weltzeitfunktion: Beidseitig drehbarer, manuell einstellbarer Städtering
  • Saphirglas, beidseitig entspiegelt und gewölbt
  • GMT-Zeiger und „Merk“-Index bei 9 Uhr rosévergoldet
  • Ziffernblatt in der Farbe Nachtblau mit Strahlenschliff
  • Gehäuse-Durchmesser 41 mm, Höhe 13 mm
  • Wasserdichtigkeit 10 bar bzw. 100 Meter
  • Edelstahlband mit Doppelfaltschließe, Bandstege verschraubt
  • Zusätzliches Lederband, individualisiert von einer Ledermanufaktur inkl. Original Mühle-Dornschließe
  • UVP: 2500€ (Stahlband)
DSC01013.jpg
DSC01014.jpg
DSC01015.jpg
DSC01016.jpg
DSC01017.jpg
DSC01018.jpg
DSC01019.jpg
DSC01020.jpg
DSC01021.jpg

Val84

Val84

Themenstarter
Eigentlich war die Uhr schon verkauft, der Käufer hat aber dann doch einen Rückzieher gemacht. Ich wollte die Mühle dann ursprünglich doch behalten, habe sie aber nicht getragen. Am Zustand hat sich also nichts geändert.

Daher noch mal "Push" auf 1500€ zzgl. Wertversand.

PS: Montiert ist derzeit das Stahlband.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MÜHLE Glashütte Teutonia II Weltzeit M1-33-82-MB

MÜHLE Glashütte Teutonia II Weltzeit M1-33-82-MB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia mit Großdatum M1-30-75

[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia mit Großdatum M1-30-75: Hallo, mit schwerem Herzen biete ich meine fast nicht getragene Mühle Glashütte an. Ein ausgesprochen schöner Dresser der sich als Glashütter...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1 33 40B

[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1 33 40B: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme...
  • Alte Liebe - 2015 - Mühle Glashütte Teutonia III mit kleiner Sekunde

Alte Liebe - 2015 - Mühle Glashütte Teutonia III mit kleiner Sekunde: Mein Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren begann mit diesem kleinen Meisterwerk. Auch wenn das Kaufdatum schon bei 2015 liegt, hat sie eine...
  • Mühle Glashütte Teutonia II Weltzeit (Referenznummer: M1-33-82-LB)

Mühle Glashütte Teutonia II Weltzeit (Referenznummer: M1-33-82-LB): So, liebe Gemeinde. Auf Wunsch eines geschätzten Mitforisten stelle ich zum Jahresausklang eine der letzen Neuerwerbungen des Jahres 2019 vor...