H
Harry71
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Mühle Glashütte Teutonia Quadrant Chronograph, Ref. M1-33-30
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Ungetragen"
Ich habe diese Uhr neu beim Konzi im Mai 2020 gekauft und nicht getragen, sie war seit dem nur auf dem Uhrenbeweger.
Als kleines "Bonbon" ist über den Konzi der erste Service kostenfrei mit dabei. Das ist auch auf der Rechnung vermerkt und war seinerzeit eine Zugabe des Händlers.
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg bzw. Rechnung
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband von Mühle echt Kroko mit Doppelfaltschließe.
Preis:
Festpreis Euro 2.950,- (zzgl. Kosten des eventuell gewünschten Versand)
Mein Zahlungswunsch wäre per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Hannover.
Technische Daten:
Die Maße des Gehäuse betragen ohne Krone 38x38 mm, Dicke ist 14 mm.
Material des Gehäuses ist Edelstahl, geschliffen und poliert.
Dekoriertes Automatikwerk, Kaliber MU9408
22 mm Bandanstöße
Oben und unten Saphierglas, 10 atm. wasserdicht, verschraubte Krone, guillochiertes Zifferblatt, glanzpolierte und applizierte Indizes, geschwärzte Zeiger, von außen geschraubte Bandanstöße.
Beschreibung der Uhr:
So weit ich weiß ist dieses schöne und ungewöhnliche Modell derzeit bei Mühle nicht mehr gelistet. Der ursprüngliche Listenpreis betrug 3.800,- Euro.
Ich biete die Uhr zum Selbstkostenpreis an und hoffe das sie den Weg in gute Hände findet.
Evtl. Tauschobjekte wären die Breitling Transocean Unitime am Milanaiseband oder die Omega De Ville Chronoscope in vergleichbarem Zustand und natürlich mit entsprechendem Wertausgleich.
Das sind auch die Modell für die sie weichen muss.
Bei Fragen bitte gern melden- als zusätzliches Angebot würde ich die Hälfte der Versandkosten übernehmen.
Ich biete das erste Mal hier eine Uhr an und hoffe das ich nichts vergessen habe.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Harry71
zum Verkauf steht meine
Mühle Glashütte Teutonia Quadrant Chronograph, Ref. M1-33-30
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Ungetragen"
Ich habe diese Uhr neu beim Konzi im Mai 2020 gekauft und nicht getragen, sie war seit dem nur auf dem Uhrenbeweger.
Als kleines "Bonbon" ist über den Konzi der erste Service kostenfrei mit dabei. Das ist auch auf der Rechnung vermerkt und war seinerzeit eine Zugabe des Händlers.
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg bzw. Rechnung
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband von Mühle echt Kroko mit Doppelfaltschließe.
Preis:
Festpreis Euro 2.950,- (zzgl. Kosten des eventuell gewünschten Versand)
Mein Zahlungswunsch wäre per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Hannover.
Technische Daten:
Die Maße des Gehäuse betragen ohne Krone 38x38 mm, Dicke ist 14 mm.
Material des Gehäuses ist Edelstahl, geschliffen und poliert.
Dekoriertes Automatikwerk, Kaliber MU9408
22 mm Bandanstöße
Oben und unten Saphierglas, 10 atm. wasserdicht, verschraubte Krone, guillochiertes Zifferblatt, glanzpolierte und applizierte Indizes, geschwärzte Zeiger, von außen geschraubte Bandanstöße.
Beschreibung der Uhr:
So weit ich weiß ist dieses schöne und ungewöhnliche Modell derzeit bei Mühle nicht mehr gelistet. Der ursprüngliche Listenpreis betrug 3.800,- Euro.
Ich biete die Uhr zum Selbstkostenpreis an und hoffe das sie den Weg in gute Hände findet.
Evtl. Tauschobjekte wären die Breitling Transocean Unitime am Milanaiseband oder die Omega De Ville Chronoscope in vergleichbarem Zustand und natürlich mit entsprechendem Wertausgleich.
Das sind auch die Modell für die sie weichen muss.
Bei Fragen bitte gern melden- als zusätzliches Angebot würde ich die Hälfte der Versandkosten übernehmen.
Ich biete das erste Mal hier eine Uhr an und hoffe das ich nichts vergessen habe.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Harry71
Anhänge
-
20220712_113254.jpg307,7 KB · Aufrufe: 114
-
20220712_105946.jpg174,2 KB · Aufrufe: 127
-
20220712_105919.jpg192,2 KB · Aufrufe: 83
-
20220712_105850.jpg414,9 KB · Aufrufe: 75
-