[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Medium aus 11/2016

Diskutiere Mühle Glashütte Teutonia II Medium aus 11/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich verkaufe meine Mühle Teutonia II Medium. Die Uhr stammt aus November 2016 und wurde insgesamt nur sehr wenige Male getragen, die...

Reyken

Themenstarter
Hallo!

Ich verkaufe meine Mühle Teutonia II Medium.

Die Uhr stammt aus November 2016 und wurde insgesamt nur sehr wenige Male getragen, die restliche Zeit verbrachte sie in der Box.

Dementsprechend schaut sie auch noch aus wie neu – Glas und Gehäuse sind kratzerfrei, auch am Band ist fast nichts zu sehen.

Ich kann und will aber Mikrokratzer wie immer nicht ausschließen, schaut euch die Bilder an!

Die Uhr wirkt nicht wie 34mm, durch die sehr schmale Lünette und das durchgehende 18mm Band hat sie eine sehr schöne, elegant-sportliche Präsenz am Handgelenk.

Das blaue Blatt ist ebenfalls wunderschön gearbeitet, mit dem abgesetzten Innenring ein echter Hingucker!

Die Uhr kommt mit der originalen Box, den entnommenen Bandgliedern und der ausgefüllten und gestempelten Garantiekarte aus November 2016, ihr habt also noch massig Garantie von Mühle selbst!

Die technischen Daten von der Website:

Durchmesser: 34mm, Höhe 11,7mm
Werk: SW200-1 mit Mühle Spechthalsregulierung
Wasserdicht: 10 Bar
Krone verschraubt
Zifferblatt: Nachtblau mit Strahlenschliff
Zeiger glanzvernickelt

Und hier die Bilder:

IMG_4987.JPG

IMG_4990.JPG

IMG_4989.JPG

IMG_4991.JPG

IMG_4993.JPG

IMG_4996.JPG

IMG_5007.JPG

IMG_4988.JPG

IMG_4955.JPG

IMG_4956.JPG

Mein Preis liegt bei sehr fairen 599,-- inkl. Versand mit DHL

Es handelt sich hierbei wie immer um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Ich bin natürlich auch im User bewerten User Thread zu finden :-)

Thema:

Mühle Glashütte Teutonia II Medium aus 11/2016

Mühle Glashütte Teutonia II Medium aus 11/2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde: Hallo liebe Community, ich verkaufe meine 3 Jahre alte Teutonia II Kleine Sekunde. Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher...
[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1 33 40B: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme...
[Erledigt] MÜHLE Glashütte Teutonia II Weltzeit M1-33-82-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit, Ref. M1-33-82-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1-33-40: Hallo ins Forum, zum Verkauf steht hier die Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde / M1-33-40 meiner Frau. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben