[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde

Diskutiere Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, ich verkaufe meine 3 Jahre alte Teutonia II Kleine Sekunde. Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher...
TobiasAR

TobiasAR

Themenstarter
Hallo liebe Community,

ich verkaufe meine 3 Jahre alte Teutonia II Kleine Sekunde.

Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher gewähre ich weder Gewährleistung, Garantie noch Rücknahme für das nachfolgende Angebot.
Ich biete hier eine am 28.02.2018 beim Juwelier Krebber in Mönchengladbach erworbene Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde zum Verkauf an. Der Originalkaufbeleg liegt ebenfalls vor.
Da ich mir im September 2020 eine Breitling Navitimer zugelegt habe, habe ich kaum noch Gelegenheit meine Teutonia zu tragen und biete sie daher hier zum Kauf an.

Lieferumfang:
Full-Set + getragenes braunes Zusatzarmband

• Mühle Glashütte Teutonia II mit der Referenz M1-33-45LB mit silber-weiß guillochiertem Blatt
  • Original Mühle Krokolederarmband schwarz (kaum getragen, kein Abrieb) mit Doppelfaltschliesse aus Edelstahl (Gebrauchsspuren von 2 Jahren Tragen)
  • Ersatzarmband Braun ebenfalls von Mühle, allerdings mit 2 Jahren Gebrauchsspuren
  • Garantiekarte, abgestempelt am 24.02.2018, Wartung bei Mühle abgestempelt 18.03.2019 und 12.12.2019
  • Gebrauchsanweisung
  • Originalrechnung
  • Mühle Glashütte Uhrenbox aus schickem Holz
Daten:
  • Durchmesser: 41mm
  • Gehäusehöhe: 13mm
  • Gangreserve: bis zu 38h
  • Wasserdicht bis 10bar
  • Krone verschraubbar
  • Saphirglas gewölbt und entspiegelt, am Gehäuseboden verschraubt
  • Datumsschnellschaltung
  • Werk: Automatik, Sellita SW Version Mühle mit patentierter Spechthalsregulierung, eigener Rotor

Zustand:
Die Uhr funktioniert einwandfrei, ich bin zwar Laie konnte aber keine Probleme feststellen. Die Uhr ist getragen und weist Gebrauchsspuren auf. Diese fallen aber hauptsächlich an der Faltschließe durch den Abrieb an Tischoberflächen auf.

Fotos:
Bei Bedarf stelle ich weitere Fotos gerne zur Verfügung, anbei meine Auswahl:
IMG_2325.JPEG
IMG_2326.JPEG
Uhr mit Zettel.jpg
IMG_2327.JPEG
IMG_2328.JPEG

Preis:
Der Kaufpreis lag 2018 bei 1.950€.
Da dies kein Notverkauf ist, liegt der Preis bei verhandelbaren 1.500€ zzgl. Versand nach Wahl. Abholung wird bevorzugt. Der Standort des Artikels ist 41812 Erkelenz

Sonstiges:
Fragen beantworte ich gerne, weitere Fotos oder eine Besichtigung kann ich jederzeit und kontaktfrei möglich machen.
Ich freue mich auf eure Angebote und bleibt gesund!

Thema:

Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde

Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde - Ähnliche Themen

[Verkauf] Mühle Glashütte TEUTONIA II kleine Sekunde M1-33-42-LB: Hallo, zum Verkauf steht eine Mühle Glashütte TEUTONIA II KLEINE SEKUNDE M1-33-42-LB. Ich habe die Uhr im November 2019 gekauft und seit dem...
Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Kleine Sekunde Nach den Fotos, nun auch noch die Pressemitteilung: Innovatives...
Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia IV Chronograph in 39mm: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Chronograph: Nach den Fotos, nun auch noch die Pressemitteilung: Innovatives...
[Verkauf] MÜHLE Glashütte TEUTONIA SPORT II, Ref. M1-29-70 aus 2020: Liebe Mitforianer & Uhrenfreunde, für die Ermöglichung anderer Uhrenprojekte trenne ich mich auch von meiner MÜHLE TEUTONIA SPORT II, Ref...
Neue Uhren: Mühle-Glashütte Teutonia IV - 2 Uhren für die Damen: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Damenuhr Himbeerblatt: Teutonia IV Damenuhr pastellblaues Blatt: Nach den Fotos, nun...
Oben