[Suche] Mühle Glashütte Teutonia II Chronometer

Diskutiere Mühle Glashütte Teutonia II Chronometer im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine o.g. Mühle Teutonia II. Wenn Ihr eine Teutonia abzugeben habt, bitte schreibt mir doch eine PN. VG Hendrik
hk13

hk13

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche eine o.g. Mühle Teutonia II. Wenn Ihr eine Teutonia abzugeben habt, bitte schreibt mir doch eine PN.

VG

Hendrik

Thema:

Mühle Glashütte Teutonia II Chronometer

Mühle Glashütte Teutonia II Chronometer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1-33-40

[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1-33-40: Hallo ins Forum, zum Verkauf steht hier die Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde / M1-33-40 meiner Frau. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia III Handaufzug M1-08-00-LB Full Set

[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia III Handaufzug M1-08-00-LB Full Set: Liebe Mitforianer, zunächst vielen Dank für die Möglichekit des Einstellens meines Angebots. Zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Teutonia...
  • Mühle Glashütte Teutonia II Medium ohne Papiere...

Mühle Glashütte Teutonia II Medium ohne Papiere...: Hallo, ich habe eine Mühle Glashütte Teutonia II Medium ungetragen, jedoch 2 Jahre alt, und OHNE Papiere angeboten bekommen. Kann man sowas...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris)

Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris): Und es gibt in 2019 noch eine neue Uhr von Mühle. Aus der Teutonia Sport Reihe nun eine Teutonia Sport I (Clous de Paris) (Quelle: Mühle...
  • Union Glashütte 1893 JOHANNES DÜRRSTEIN vs Mühle Glashütte Teutonia III

Union Glashütte 1893 JOHANNES DÜRRSTEIN vs Mühle Glashütte Teutonia III: Guten Tag - ich überlege welche Uhr ich lieber kaufen möchte :-) Beide gefallen mir sehr gut (wobei ich beide lieber ohne Datum hätte) Das Gehäuse...