Mühle Glashütte Terrasport II

Diskutiere Mühle Glashütte Terrasport II im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, kann jemand was zu der o.g. Uhr sagen? Überlege mir diese anzuschaffen. Wie genau läuft das Automatikwerk? Wie ist die Leuchtkraft...
R

RvD

Themenstarter
Guten Abend,

kann jemand was zu der o.g. Uhr sagen? Überlege mir diese anzuschaffen.

Wie genau läuft das Automatikwerk? Wie ist die Leuchtkraft im dunklen? Sonst liest man über Mühle ja nichts schlechtes.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Mühle Glashütte Terrasport II

Mühle Glashütte Terrasport II - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Intrumente Terrasport II, M1-37-40

[Erledigt] MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Intrumente Terrasport II, M1-37-40: Zum Verkauf steht meine MÜHLE Glashütte/Sa Nautische Instrumente Terrasport II Ref. M1-37-40 Durchmesser ohne Krone 40 mm schwarze...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II - FullSet aus 10/2014 - am Stahlband

[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II - FullSet aus 10/2014 - am Stahlband: Verkaufe meine Mühle Glashütte Terrasport II aus Oktober 2014. Die Uhr kommt bei mir nicht and HG und darf daher gehen. Der Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II

[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II: Auf den Fotos war ich spontan verliebt, beim Auspacken auch, aber am Arm ist mir die Uhr zu präsent….:-) Daher darf/soll/muss meine Mühle...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport II - White Dial - Stahlband

[Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport II - White Dial - Stahlband: Ich verkaufe meine Mühle Glashütte Terrasport II mit weißem Blatt am Stahlband. Die Uhr stammt laut Vorbesitzer aus 2013/2014 und befindet sich...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport II - Black Dial - 2009 - B+P

[Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport II - Black Dial - 2009 - B+P: Ich verkaufe meine Mühle Glashütte Terrasport II mit schwarzem Blatt am Lederband. Die Uhr stammt aus 2009 und befindet sich in gutem Zustand...