[Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut III Trail, ungetragen

Diskutiere Mühle Glashütte Terranaut III Trail, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich biete meine neue, ungetragene Terranaut III Trail hier an. Sie wurde lediglich zum Fotografieren ausgepackt und testweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rainbow1966

Rainbow1966

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich biete meine neue, ungetragene Terranaut III Trail hier an. Sie wurde lediglich zum Fotografieren
ausgepackt und testweise eine Woche auf meinem Uhrenbeweger bewegt. Die Gangwerte befinden sich mühletypisch, im Chronometerbereich. Die Uhr hat die volle Herstellergarantie und ist von einem deutschen Konzessionär. Ich bitte die Fussel, welche die hochauflösenden Bilder der Kamera auf der Uhr sichtbar machen, zu entschuldigen. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren an der Uhr.
Technische Daten:

-Durchmesser ohne Krone 40mm
-Höhe 10mm
-zwei Saphirgläser
-Sellita SW 200-1 Version Mühle mit Spechthalsfeinregulierung, Mühle-Rotor, blauen Werkschrauben und Oberflächenveredelung der Brücken
-Zifferblatt Farbe schwarz; Zifferblatt und Zeiger mit sandfarbener Leuchtmasse belegt
-Original Mühle Juchtenlederband mit "Mühle"-Schriftzug auf der Dornschliesse

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG

UPE der Uhr ist 1050.- Euro
Mein Preis: 840.- Euro (minus 20%)

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen, so wohl als Verkäufer, als auch als Käufer hier und im Nachbarforum.
Für Kontaktaufnahme außerhalb des Forums: peaty100@gmx.de

Der obligatorische Nachsatz. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie. Natürlich bleibt die Herstellergarantie davon unberührt. Versand zu Lasten und zum Risiko des Käufers. Standort der Uhr ist Salzgitter. Sie kann gerne besichtigt und auch abgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Rainbow1966

Rainbow1966

Themenstarter
Preisupdate auf 799.- Euro (fast 25%)

Rainbow1966

Rainbow1966

Themenstarter
Preisupdate auf 770.- Euro!

Und bitte nicht die Tastatur in die Hand nehmen, wenn nicht wirkliches Interesse vorhanden ist! Von diesen wie soll ich sie nennen, Zeitgenossen hatte ich jetzt wirklich genug!!!!!

Rainbow1966

Rainbow1966

Themenstarter
Preisupdate auf 745.- Euro!

Rainbow1966

Rainbow1966

Themenstarter
Preisupdate auf 710.- Euro plus Versand!
Das sind 32% auf den Listenpreis mit voller Herstellergarantie!!!!

Rainbow1966

Rainbow1966

Themenstarter
Die Uhr ist bei ihrem neuen Besitzer! Vielen Dank an das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Glashütte Terranaut III Trail, ungetragen

Mühle Glashütte Terranaut III Trail, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mühle Glashütte Ref. M1-37-10 Terranaut 2

[Verkauf] Mühle Glashütte Ref. M1-37-10 Terranaut 2: Zum Verkauf steht eine Uhr aus meiner Sammelauflösung Mühle Glashütte Ref. M1-37-10 mit Kaliber ETA 2824, allerdings unveredelt und ohne Specht...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut II - Ref. M1-37-10

[Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut II - Ref. M1-37-10: Nachdem ich kürzlich erst eine Terrasport erworben hatte, war ich angefixt und wollte „mehr Mühle“ und habe ebenso kurzentschlossen eine Terranaut...
  • Mühle Glashütte Terranaut II Trail (M1-30-40) - Liebe auf den Zweiten Blick

Mühle Glashütte Terranaut II Trail (M1-30-40) - Liebe auf den Zweiten Blick: Hallo Zusammen, vor ca. einem Jahr wurde ich mit dem Uhrenvirus infiziert und habe meine erste Automatikuhr (Tissot Chemin des Tourelles) bereits...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut Trail

[Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut Trail: Hallo liebe Uhrenfreunde, diese schöne Mühle habe ich letzte Woche beim Konzipiert gekauft und leider ist sie mir nach drei Tagen tragen doch zu...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut I Chrono

[Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut I Chrono: Folgende Uhr mit fast neuwertigem Lederband steht zum Verkauf: Terranaut 1 Chronograph, Edelstahlgehäuse Durchmesser 44mm, Höhe 13,6mm...