[Erledigt] Mühle Glashütte Sporttaucher aus der Adventskalender Aktion aus 12/2018

Diskutiere Mühle Glashütte Sporttaucher aus der Adventskalender Aktion aus 12/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich verkaufe heute mal eine echte Rarität, meine Mühle Sporttaucher! Das besondere an der Uhr – sie ist aus der Adventskalender Aktion...
Reyken

Reyken

Themenstarter
Hallo!

Ich verkaufe heute mal eine echte Rarität, meine Mühle Sporttaucher!

Das besondere an der Uhr – sie ist aus der Adventskalender Aktion von Mühle und ist daher neu und kommt mit voller Herstellergarantie von Mühle und natürlich auch einem neuen Werk!

Es gab genau drei Stück aus dieser Aktion.

Sie war nur ein Mal kurz am Arm aber wie so oft – die neue Black Motion von Mühle hat es mir angetan und somit muss diese hier leider ziehen.

Sie ist aus Dezember 2018, ihr habt also noch fast die vollen zwei Jahre Herstellergarantie von Mühle!

Sie kommt mit Box, Garantiekarte und natürlich den entnommenen Bandgliedern.

Die technischen Daten: (aus dem Facebook Post von Mühle)

Die Herren-Sport-Taucheruhr! Dies ist eine der ersten Armbanduhren die in unserem Haus entstanden ist. Wir kommen damit auf die Anfänge unserer Armbanduhrenproduktion zurück. Gebaut wurde das Modell von 1996 bis 2003. Sie hat einen Durchmesser von 37,4 mm und eine Höhe von 11 mm.
Sie ist Wasserdicht bis 20bar.

Die Uhr macht sich sehr gut am Arm, da sie einen lug to lug von 47,5mm hat und ein sich nicht verjüngendes Band hat! :-)

Und hier die Bilder:

IMG_5512.JPG

IMG_5518.JPG

IMG_5519.JPG

IMG_5511.JPG

IMG_5516.JPG

IMG_5517.JPG

IMG_5520.JPG

Das verwischte auf der neun ist mein Fingerabdruck, das Glas ist ohne Kratzer oder sonstiges!

IMG_5522.JPG

IMG_5513.JPG

IMG_5515.JPG

IMG_5510.JPG

Mein Preis liegt bei sehr sehr fairen 699,-- Euro inkl. Versand mit DHL. Eine persönliche Übergabe in München oder ein Wertversand sind natürlich ebenso möglich.

Wie immer handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme, aber ihr habt ja noch die fast volle Garantie von Mühle selbst!

Ich bin natürlich auch im User bewerten User Thread zu finden. :-)

Wie immer handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie, aber ihr habt ja noch die fast vollen zwei Jahre von Mühle selbst.

Ich bin natürlich auch im User bewerten User Thread zu finden! :-)

Thema:

Mühle Glashütte Sporttaucher aus der Adventskalender Aktion aus 12/2018

Mühle Glashütte Sporttaucher aus der Adventskalender Aktion aus 12/2018 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mühle Glashütte M1-31-30-LB

[Verkauf] Mühle Glashütte M1-31-30-LB: Hallo, das Wichtige vorweg: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits. Ich verkaufe meinen Mühle...
  • [Suche] Mühle Glashütte Marinus Stahlarmband

[Suche] Mühle Glashütte Marinus Stahlarmband: Obiges Band, nicht in PVD
  • [Suche] MÜHLE Glashütte 29er / M1-25-21-LB

[Suche] MÜHLE Glashütte 29er / M1-25-21-LB: Liebes Forum, ich suche auf diesem Wege eine MÜHLE Glashütte 29er / M1-25-21-LB. Idealerweise im Full- Set und in sehr gutem Zustand. Ich freue...
  • [Erledigt] MÜHLE Glashütte Teutonia II Weltzeit M1-33-82-MB

[Erledigt] MÜHLE Glashütte Teutonia II Weltzeit M1-33-82-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit, Ref. M1-33-82-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Mühle Glashütte Teutonia II Weltzeit (Referenznummer: M1-33-82-LB)

Mühle Glashütte Teutonia II Weltzeit (Referenznummer: M1-33-82-LB): So, liebe Gemeinde. Auf Wunsch eines geschätzten Mitforisten stelle ich zum Jahresausklang eine der letzen Neuerwerbungen des Jahres 2019 vor...