[Erledigt] Mühle Glashütte Seebataillon GMT

Diskutiere Mühle Glashütte Seebataillon GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lange angezweifelt, aber Ich möchte wirklich wieder etwas anderes. Deshalb jetzt zum Verkauf: Mühle Glashütte Seebataillon GMT - Deutsch gebautes...

Roger Beep

Themenstarter
Lange angezweifelt, aber Ich möchte wirklich wieder etwas anderes.
Deshalb jetzt zum Verkauf:

Mühle Glashütte Seebataillon GMT - Deutsch gebautes Schweizer Auto

Ziemlich seltene Uhr, in der gleichen Liga wie Sinn und Damasko.
Sie wurde von mir im Tausch mit anderen Uhren getragen.

Der Zustand der Uhr ist wirklich gut. Lünette und Glas sind makellos. Das Titan hat ein paar "Spuren", aber keine Kratzer, Dellen oder Macken.
Die Originalschließe hat einige Deskdiving-Spuren.

• Gehäuse Ø 44 mm; H 12,7 mm;
  • Lug-breite 22 mm; Lug zu Lug 50 mm
  • Titangehäuse / Kautschukband ( gekürzt auf ca. 17,5cm Armumfang )
Werk ETA 2893-2, Automatik- Version Mühle mit Spechthalsregulierung, eigenem Rotor und charakteristischen Oberflächenveredelungen.
Zweite Zeitzone/ 24-Stunden-Anzeige, Sekundenstopp, Datumschnell - korrektur, 42 h Gangreserve,
Gehäuse Titan mit beidseitig drehbarer Lünette, 2,5 mm starkes, bombiertes und entspiegeltes Saphirglas, Boden mit Sichtfenster, verschraubte Krone, Wasserdicht bis 30 bar.
Kautschukband mit Sicherheitsfaltschließe und Verlängerung, Bandstege verschraubt,
Zifferblatt Zeiger und Indizes mit Super-LumiNova belegt,
Zifferblatt Farbe Blau.

Der Preis beträgt 1.375 Euro incl. Versand per DHL mit Tracking

Kommt mit zwei Kautschuk-bänder mit jeweils einer Mühle-Faltschließe, 2 Lederbändern (davon eines von Hirsch) und einem neuen, zusätzlichen Satz Titan-Lug schrauben (screw bars).
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 82
  • 1.jpg
    1.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 100
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    32,7 KB · Aufrufe: 86
  • 4.jpg
    4.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 73
  • 5.jpg
    5.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 74
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    43,9 KB · Aufrufe: 72
  • 7.jpg
    7.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 77
  • 8.jpg
    8.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 73
  • 9.jpg
    9.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 67
  • 10.jpg
    10.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 64
  • 11.jpg
    11.jpg
    388,8 KB · Aufrufe: 62
  • 13.jpeg
    13.jpeg
    29 KB · Aufrufe: 59
  • 14.JPG
    14.JPG
    540,9 KB · Aufrufe: 61
Thema:

Mühle Glashütte Seebataillon GMT

Mühle Glashütte Seebataillon GMT - Ähnliche Themen

[Suche] Mühle Glashütte Seebataillon GMT: Suche Mühle Glashütte Seebataillon GMT.... wer seine loswerden möchte , schreibt mir. mfg Goldi
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
MÜHLE Glashütte Seebataillon GMT, Ref. M1-28-62-KB: Seit einiger Zeit schon war ich auf der Suche nach einer Mühle Uhr und als dann hier im Forum im "Rabatt Threat" ein satter Rabatt auf Mühle Uhren...
[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte "Kampfschwimmer", M1-28-92-NB: Hallo zusammen, meine "Kampfi" von Mühle-Glashütte muss meine mittlerweile zu große Sammlung leider verlassen. Bei dieser Uhr handelt es sich um...
Oben