[Erledigt] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original

Diskutiere Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
Meil

Meil

Themenstarter
Hallo zusammen,
ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und hat eine glatte Oberfläche. Es hat 20 mm Bandanstöße und passt zum Beispiel an das Model Antaria.
Der Neupreis ist 69 Euro.
Ich hätte gerne 35 Euro.

Ich bin Privatanbieter, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Gruß Meil

Hier die Bilder:

20191024_145224.jpg
20191024_145235.jpg
20191024_145247.jpg
20191024_145255.jpg
20191024_150236.jpg

Thema:

Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original

Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original - Ähnliche Themen

• [Suche] Mühle Glashütte Sports-Automatic-M12 (M1-26-10), ZB schwarz

[Suche] Mühle Glashütte Sports-Automatic-M12 (M1-26-10), ZB schwarz: Hallo, ich suche eine Mühle M12 mit schwarzem Zifferblatt. Bevorzugt in gutem Zustand, aber auch defekt. Ich freue mich über jedes Angebot...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Lederband schwarz 22mm

[Erledigt] Mühle Glashütte Lederband schwarz 22mm: Mühle Glashütte Lederband, schwarz, mit neutraler Faltschließe. Stegbreite 22mm ca 112mm x 82mm Das Band ist nur wenige Male getragen und in einem...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte 29er Big schwarz, Stahl, Kautschuk & Lederband

[Erledigt] Mühle Glashütte 29er Big schwarz, Stahl, Kautschuk & Lederband: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine Mühle Glashütte 29er Big in schwarz zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 02.12.2017 bei einem deutschen...
  • [Erledigt] MÜHLE Glashütte City M99 - Stahl / Stahl, schwarzes Blatt

[Erledigt] MÜHLE Glashütte City M99 - Stahl / Stahl, schwarzes Blatt: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe eine sehr schöne, gebrauchte Mühle Glashütte City 99 Herren-Armbanduhr. Die Uhr hat Tragespuren, ist ein ehrlicher...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - 29er Big - Schwarz - Neuwertig

[Erledigt] Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - 29er Big - Schwarz - Neuwertig: Ich verkaufe hier eine Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - 29er Big - Schwarz. Die Uhr wurde vom Vorbesitzer am 24.11.2011 gekauft bei...