J
Judge
Themenstarter
Die Uhr wurde wenig getragen. Gekauft wurde sie im Oktober 2014. Bei mir läuft sie in 24 Stunden mit 1,5 bis 2 Sekunden im plus, also sehr gut.
Das Gehäuse ist aus Stahl, das Saphirglas ist 4mm dick, es hat keine Kratzer. Die Uhr ist 100 ATM wasserdicht, also 1000m.
Auf dem Gehäuse sehe ich nur eine kleine Macke (unterhalb von 5 Uhr), das Glas und der Ring sind makellos, soweit ich das sehe. An den Schrauben sind ebenfalls leichte Spuren, nichts wildes. Die Super-LumiNova Farbe leuchtet, dass es eine freude ist. Die Datumslupe ist von innen eingeschliffen.
Das Kautschukband ist leicht gekürzt, es ist die Faltschließe mit seitlichen Drückern verbaut, die funktioniert einwandfrei.
Ich habe auf den Bildern leider nicht alle Staubkörner vermeiden können, ich bitte das zu entschuldigen.
Herstellerlink: S.A.R. Rescue-Timer - Nautische Armbanduhren - Funktionale Armbanduhren | Mühle-Glashütte GmbH nautische Instrumente und Feinmechanik
Daten:
Werk: SW200-1 mit "Mühletuning" (Spechthalsregulierung usw.)
Glas: 4mm Saphir
Gehäuse: Stahl (Ø 42,0 mm; H 13,5 mm)
Die Uhr kommt in der OVP, mit Papieren.
1200€ plus Versand nach Wahl
Übergabe in Hamburg ggf. auch in Hannover möglich.
Inzahlungnahme von Seiko, Squale oder Laco Einsatzuhr ggf. möglich
Bei Fragen und Interesse schickt mir eine PN oder Email an: [email protected]
weitere Bilder per Mail
Privatverkauf, Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Das Gehäuse ist aus Stahl, das Saphirglas ist 4mm dick, es hat keine Kratzer. Die Uhr ist 100 ATM wasserdicht, also 1000m.
Auf dem Gehäuse sehe ich nur eine kleine Macke (unterhalb von 5 Uhr), das Glas und der Ring sind makellos, soweit ich das sehe. An den Schrauben sind ebenfalls leichte Spuren, nichts wildes. Die Super-LumiNova Farbe leuchtet, dass es eine freude ist. Die Datumslupe ist von innen eingeschliffen.
Das Kautschukband ist leicht gekürzt, es ist die Faltschließe mit seitlichen Drückern verbaut, die funktioniert einwandfrei.
Ich habe auf den Bildern leider nicht alle Staubkörner vermeiden können, ich bitte das zu entschuldigen.
Herstellerlink: S.A.R. Rescue-Timer - Nautische Armbanduhren - Funktionale Armbanduhren | Mühle-Glashütte GmbH nautische Instrumente und Feinmechanik
Daten:
Werk: SW200-1 mit "Mühletuning" (Spechthalsregulierung usw.)
Glas: 4mm Saphir
Gehäuse: Stahl (Ø 42,0 mm; H 13,5 mm)
Die Uhr kommt in der OVP, mit Papieren.
1200€ plus Versand nach Wahl
Übergabe in Hamburg ggf. auch in Hannover möglich.
Inzahlungnahme von Seiko, Squale oder Laco Einsatzuhr ggf. möglich
Bei Fragen und Interesse schickt mir eine PN oder Email an: [email protected]
weitere Bilder per Mail
Privatverkauf, Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Anhänge
-
001.JPG178,8 KB · Aufrufe: 3.320
-
004.JPG196 KB · Aufrufe: 3.267
-
007.JPG196,7 KB · Aufrufe: 3.309
-