[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer, 4mm Saphir - 100ATM

Diskutiere Mühle Glashütte SAR Rescue Timer, 4mm Saphir - 100ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Die Uhr wurde wenig getragen. Gekauft wurde sie im Oktober 2014. Bei mir läuft sie in 24 Stunden mit 1,5 bis 2 Sekunden im plus, also sehr gut...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Judge

Themenstarter
Die Uhr wurde wenig getragen. Gekauft wurde sie im Oktober 2014. Bei mir läuft sie in 24 Stunden mit 1,5 bis 2 Sekunden im plus, also sehr gut.
Das Gehäuse ist aus Stahl, das Saphirglas ist 4mm dick, es hat keine Kratzer. Die Uhr ist 100 ATM wasserdicht, also 1000m.
Auf dem Gehäuse sehe ich nur eine kleine Macke (unterhalb von 5 Uhr), das Glas und der Ring sind makellos, soweit ich das sehe. An den Schrauben sind ebenfalls leichte Spuren, nichts wildes. Die Super-LumiNova Farbe leuchtet, dass es eine freude ist. Die Datumslupe ist von innen eingeschliffen.
Das Kautschukband ist leicht gekürzt, es ist die Faltschließe mit seitlichen Drückern verbaut, die funktioniert einwandfrei.
Ich habe auf den Bildern leider nicht alle Staubkörner vermeiden können, ich bitte das zu entschuldigen.

Herstellerlink: S.A.R. Rescue-Timer - Nautische Armbanduhren - Funktionale Armbanduhren | Mühle-Glashütte GmbH nautische Instrumente und Feinmechanik

Daten:
Werk: SW200-1 mit "Mühletuning" (Spechthalsregulierung usw.)
Glas: 4mm Saphir
Gehäuse: Stahl (Ø 42,0 mm; H 13,5 mm)

Die Uhr kommt in der OVP, mit Papieren.

1200€ plus Versand nach Wahl
Übergabe in Hamburg ggf. auch in Hannover möglich.

Inzahlungnahme von Seiko, Squale oder Laco Einsatzuhr ggf. möglich

Bei Fragen und Interesse schickt mir eine PN oder Email an: lakritz1@hotmail.de
weitere Bilder per Mail

Privatverkauf, Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Judge

Themenstarter
1160€ plus Versand nach Wahl

Oder Übergabe in Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Mühle Glashütte SAR Rescue Timer, 4mm Saphir - 100ATM

Mühle Glashütte SAR Rescue Timer, 4mm Saphir - 100ATM - Ähnliche Themen

• [Suche] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer oder Nautic Timer

[Suche] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer oder Nautic Timer: Hallo, bin auf der Suche nach einer der oben genannten im Tausch gegen meine Stowa Seatime. Wenn jemand Interesse hat sollte er sich melden. LG
  • Mühle Glashütte SAR Rescue Timer

Mühle Glashütte SAR Rescue Timer: Hallo liebe Uhrengemeinde! Wollte nur fragen aus welchen Uhrenmaterial die Mühle Glashütte SAR Rescue Timer besteht ( ich weiß Edelstahl )...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte SAR Chrono

[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Chrono: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meinen SAR Flieger Chrono von Mühle Glashütte verkaufen. Gekauft am 9.5.2017 beim Konzi in Wien. Garantiekarte ist...
  • Neue Uhr: Mühle-Glashütte SAR Rescue-Timer BRONZE „Leuchtkeks“

Neue Uhr: Mühle-Glashütte SAR Rescue-Timer BRONZE „Leuchtkeks“: Der SAR Rescue-Timer von Mühle-Glashütte feiert Geburtstag: Vor 15 Jahren startete das Glashütter Familienunternehmen die Kooperation mit der...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer DGzrS Edition aus 08/2016

[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer DGzrS Edition aus 08/2016: Hallo! Ich verkaufe meinen nur wenige Male getragene SAR Rescue Timer in der auf 150 Stück limitierten Sonderedition der DGzrS . Die Uhr ist...