[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Flieger Chrono

Diskutiere Mühle Glashütte SAR Flieger Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde... Ich möchte mich von meiner Mühle Glashütte SAR Flieger Chrono aus 2012 trennen. Ein neues Projekt steht an ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike66

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde... Ich möchte mich von meiner Mühle Glashütte SAR Flieger Chrono aus 2012 trennen. Ein neues Projekt steht an ...

Verkauft wird sie wie auf den Bildern zu sehen allerdings noch mit dem original Sillikonband mit Faltschließe zusätzlich (nicht abgebildet) Die Mühle ist in einem super Zustand außer einem kleinen Kratzer auf 12 Uhr an der Lünette. Ich möchte 2000€ VB (Neupreis 3200€) und gebe sie nur persönlich ab. D.h kein Versand / Paypal o.ä. Da ich beruflich viel unterwegs bin sollte das unproblematisch sein ... Nehme dann gerne einen Kaffee :-)

Privatverkauf ohne Garantie/Rücknahme

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Glashütte SAR Flieger Chrono

Mühle Glashütte SAR Flieger Chrono - Ähnliche Themen

[Verkauf] Mühle SAR Fliegerchronograph M1-41-30: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte als Privatmann ohne gewerbliche Absichten meinen SAR Flieger Chrono von Mühle Glashütte verkaufen. Gekauft am...
[Erledigt] Mühle Glashütte - M29 Classic - Full-Set: Hallo zusammen, zunächst vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer mit zwei Bändern: Mühle Glashütte SAR Rescue Timer mit zwei Bändern aus 2015 M1-41-03-MB/KB Moin, ich verkaufe hier meine schöne Mühle Glashütte. Es ist der S.A.R...
[Erledigt] Union Glashütte Noramis Gangreserve Silber Leder+Stahl, Referenz D005.424.16.037.01: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Noramis Gangreserve, Referenz D005.424.16.037.01. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück - Referenz: M1-31-93): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück...
Oben