[Erledigt] Mühle Glashütte/SA Terrasport III Lady Automatik von 04/14

Diskutiere Mühle Glashütte/SA Terrasport III Lady Automatik von 04/14 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine Frau hat sich in eine andere Uhr verguckt und soll die auch bald bekommen, deshalb verkaufe ich die Automatik-Damenuhr mit Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
revvot

revvot

Themenstarter
Hallo,

meine Frau hat sich in eine andere Uhr verguckt und soll die auch bald bekommen, deshalb verkaufe ich die Automatik-Damenuhr mit Box, Umverpackung sowie allen Unterlagen. Im Mai 2014 haben wir die Faltschließe (70€) nachgekauft die montiert ist. Die Uhr hat ein paar Gebrauchsspuren insbesondere zwischen der 5 und 6 die auf den Fotos erkennbar sind. Gerne kann die Uhr nach Vereinbarung angesehen werden. Aktueller NP 1200€
Modell: M1-37-58-LB
Werk: SW 200-1 Automatik, Version Mühle mit Spechthalsregulierung, Sekunde, eigener Rotor, Sekundenstopp, Datum auf der 3, ca. 38 h Gangreserve
Gehäuse-Ø 34,5 mm
Höhe:9,3 mm
Material: Edelstahl gebürstet, verschraubte Krone, Boden mit Sichtfenster
Uhrglas: entspiegeltes Saphirglas
Zifferblatt: Antikkupferfarbenes Zifferblatt, Ziffern und Zeiger mit Super-Luminova belegt
Armband: schwarzes Juchtenlederband mit Faltschließe weiße Naht
Wasserdichtheit:5 ATM

VB 650€

P1170003.jpg

P1170005.jpg

P1170006.jpg

P1170007.jpg

P1170008.jpg

P1170009.jpg

P1170011.jpg

Beste Grüße,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
revvot

revvot

Themenstarter
Ich werde die Uhr in ca. 1 Woche mit neuen Fotos neu einstellen, da wir die heute beim Uhrmacher abgegeben haben um die Kratzer zu entfernen.

Bei Interesse an dieser Uhr bitte kurze Info. Da ich laut Forenregeln einen neuen Preis angeben muss setze ich die für 630€ an.

revvot

revvot

Themenstarter
Steht nicht mehr zum Verkauf, da der Uhrmacher so gute Arbeit geleistet hat und sich meine Frau sofort wieder in die Uhr verliebt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Glashütte/SA Terrasport III Lady Automatik von 04/14

Mühle Glashütte/SA Terrasport III Lady Automatik von 04/14 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II Lufthansa Edition: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, die ich am 20.08.2020 im Lufthansa Worldshop gekauft habe. Dies...
[Erledigt] Mühle Glashütte Seebataillon GMT: Mühle Glashütte Seebataillon GMT Deutsch gebautes Schweizer Auto, in der gleichen Liga wie Sinn und Damasko. Sie wurde von mir im Tausch mit...
Mühle Glashütte 29er big M1-25-31: Diese gebrauchteMühle Glashütte 29er big habe ich günstig beim Händler bekommen. Sie ist im neuwertigen Zustand. Sie hat mich durch ihre schlichte...
Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia III - Zeit Edition: Zum 75. Jahrestag der Zeitung "Die Zeit" gibt es ein Sondermodell von Mühle Glashütte: Mühle Glashütte Teutonia III Automatik Werbetext...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben