Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005

Diskutiere Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Infos. Ich besitze eine limitierte Mühle(500 Stk.), welche anlässig zur Weihe der...
F

Florens

Themenstarter
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Infos.
Ich besitze eine limitierte Mühle(500 Stk.), welche anlässig zur Weihe der Dresdner Frauenkirche 2005 von Nautische Instrumente Mühle rauskam.
Hat jemand eine Ahnung, wo der derzeitige Wert der Uhr liegt oder woher man dies verlässlich erfahren kann.
Die erste Auflage ist ja mittlerweile vergriffen.

Verändert

Verändert

500 Stück sind keine Limitierung. Soo groß ist Mühle nicht. Und auch die Frauenkirche weckt nicht eben weltweit Begeisterung (kann man damit Rennen fahren ? Nein. Fußball spielen ? Nein). Das Werk ist auch nichts besonderes. 400-500 EUR, wenn sie in gutem Zustand ist.

Thema:

Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005

Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze - limitierte Uhr - Neu und eingeschweißt - Fullset - Ref. M1-45-07-LB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze, Ref. M1-45-07-LB Dies ist ein...
[Erledigt] Mühle / Glashütte 29er Big, Automatik, 42 mm, Stahl mit Metallarmband, Revi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautische Instrumente Mühle Glashütte/SA., 29er Big, Ref. M1-25-33-MB Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück - Referenz: M1-31-93): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte/SA. Cockpit-Timer-Chronometer/Chronograph (Limitierte Auflage: Nr. 005 von 999 Stück...
[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia mit Großdatum M1-30-75: Hallo, mit schwerem Herzen biete ich meine fast nicht getragene Mühle Glashütte an. Ein ausgesprochen schöner Dresser der sich als Glashütter...
Seltene Mühle mit Schatten vor dem Mond - Robert Mühle Mondphase, Ref. M1-11-53-LB: Liebe Besitzer von Uhrenmeisen und anderen Krankheiten tickender Gestalt 😉 ich möchte Euch ein recht seltenes Stück Glashütter Uhrmacherkunst...
Oben