Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005

Diskutiere Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Infos. Ich besitze eine limitierte Mühle(500 Stk.), welche anlässig zur Weihe der...
  • Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005 Beitrag #1
F

Florens

Themenstarter
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Infos.
Ich besitze eine limitierte Mühle(500 Stk.), welche anlässig zur Weihe der Dresdner Frauenkirche 2005 von Nautische Instrumente Mühle rauskam.
Hat jemand eine Ahnung, wo der derzeitige Wert der Uhr liegt oder woher man dies verlässlich erfahren kann.
Die erste Auflage ist ja mittlerweile vergriffen.

• Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005 Beitrag #2
Pete LV

Pete LV

hast du Bilder der Uhr ?

• Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005 Beitrag #3
Verändert

Verändert

500 Stück sind keine Limitierung. Soo groß ist Mühle nicht. Und auch die Frauenkirche weckt nicht eben weltweit Begeisterung (kann man damit Rennen fahren ? Nein. Fußball spielen ? Nein). Das Werk ist auch nichts besonderes. 400-500 EUR, wenn sie in gutem Zustand ist.

• Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005 Beitrag #5
Stockinger

Stockinger

Thema:

Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005

Mühle Glashütte/SA. Frauenkirche Dresden 2005 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte/SA. Marinus M1-28-43-KB in 2021Revisioniert - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautische Instrumente Mühle Glashütte/SA. Modell: Marinus M1-28-43-KB Ich bin privater Verkäufer...
Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia III - Zeit Edition: Zum 75. Jahrestag der Zeitung "Die Zeit" gibt es ein Sondermodell von Mühle Glashütte: Mühle Glashütte Teutonia III Automatik Werbetext...
Neue Uhr: Mühle Glashütte S.A.R. Recue Timer L. E. 20 Stück: Heute vorgestellt - eine neue S.A.R. Rescue Timer. Limitierte Auflage von 20 Exemplaren in Gold. Vorab die Information: es sollen bereits alle...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze - limitierte Uhr - Neu und eingeschweißt - Fullset - Ref. M1-45-07-LB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze, Ref. M1-45-07-LB Dies ist ein...
[Erledigt] Mühle / Glashütte 29er Big, Automatik, 42 mm, Stahl mit Metallarmband, Revi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautische Instrumente Mühle Glashütte/SA., 29er Big, Ref. M1-25-33-MB Dies ist ein Privatverkauf...
Oben