[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer M1-41-03 Full Set Metallband + Kautschukband

Diskutiere Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer M1-41-03 Full Set Metallband + Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Mühle Glashütte S.A.R. - Nautische Instrumente Mühle Glashütte S/A. S.A.R. Rescue Timer M1-41-03 MB -...
octopus-7750

octopus-7750

Themenstarter
Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Mühle Glashütte S.A.R.

- Nautische Instrumente Mühle Glashütte S/A. S.A.R. Rescue Timer M1-41-03 MB
- Selitta SW 200-1 Version Mühle mit Spechthalsregulierung, eigenem Rotor und Oberflächenveredelungen
- Sekundenstopp, Datumschnellkorrektur
- Edelstahlgehäuse mit Kautschuklünette (auswechselbar)
- Saphirglas 4mm dick, entspiegelt und mit innen eingeschliffener Lupe !
- verschraubte Krone
- Durchmesser 42mm
- Höhe 13,5mm
- 1000 Meter Wasserdicht
- verschraubte Bandstege
- Zifferblatt schwarz
- Bandanstoß 22mm
- Zeiger und Indizesmit SuperLumiNova belegt und stark nachleuchtend (siehe Foto)
- Datumsanzeige bei 4 Uhr
- inkl. Kautschukband mit großer, originaler Mühle Edelstahl Faltschließe + original Mühle Edelstahlband
- aus 1. Besitz 06.2015
- inkl. OVP, Garantieschein, Bedienungsanleitung also im FullSet
- inkl. hochwertigem Mühle Glashütte Etui
- gebraucht aber in sehr gutem, gepflegten Zustand

Diese Mühle habe ich viel zu selten getragen und deswegen möchte ich sie verkaufen. Der Zustand ist sehr schön und es befinden sich lediglich kleinste Kratzerchen seitlich am Gehäuse und der Schließe die man sieht wenn man sie sucht. Das Selitta Uhrwerk läuft einwandfrei und sehr genau. Es ist von Mühle überarbeitet, verziert und verbessert worden unter anderem mit der sehr stoßsicheren Spechthalsregulierung, eigenem Rotor, gebläuten Schrauben und Glashütter Sonnenschliff. Mit dabei ist das originale Kautschukband mit großer Edelstahl Faltschließe vom Mühle sowie das originale, sehr anschmiegsame Edelstahlband mit Kautschukeinlagen das sich extrem angenehm tragen lässt.

Eine sehr robuste Uhr mit toller Größe, dickem Saphirglas, innen eingeschliffener Lupe und Krone auf 4 Uhr die nicht am Handrücken drückt und hoher Tragekomfort. Die Uhrzeit lässt sich einfach und schnell ablesen genauso Nachts da die Zeiger und Idizes stark nachleuchten.

Als Preis rufe ich verhandelbare 1450€ auf und höre mir gerne Preisvorschläge an.

Da der Uhrenkauf über das Internet Vertrauenssache ist, bitte ich meine ausschließlich positiven Bewertungen durchzulesen hier im Forum unter User bewerten User und stehe auch gerne telefonisch zur Verfügung falls erwünscht.

Persönliche Abholung in Bad Vilbel oder Frankfurt/Enkheim möglich.

Versand per DHL versichert möglich.

Bezahlung per PayPal (als Freund oder normal bei Gebührenübernahme) , Überweisung oder Bar möglich.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie meinerseits.

Sauberer, Nichtraucher-Haushalt

Anhänge

octopus-7750

octopus-7750

Themenstarter
JETZT FÜR 1350€ VB

Macht mir gerne einen Preisvorschlag für diese tolle Uhr im Top Zustand und schönem Full Set.

Thema:

Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer M1-41-03 Full Set Metallband + Kautschukband

Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer M1-41-03 Full Set Metallband + Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer

[Verkauf] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer: S.A.R. Rescue Timer Uhrwerk: Automatik SW 200-1, Version Mühle mit Spechthalsregulierung, Sekunde, eigener Rotor, charakteristische...
  • [Erledigt] Mühle-Glashütte, Ersatzarmband S.A.R. Rescue Timer, M1-41-03-M

[Erledigt] Mühle-Glashütte, Ersatzarmband S.A.R. Rescue Timer, M1-41-03-M: Suche für den Rescue Timer: Ein Mühle-Glashütte, vollständiges Ersatzarmband S.A.R. Rescue Timer, M1-41-03-M in sehr gutem Zustand zum fairen...
  • [Suche] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer oder Nautic Timer

[Suche] Mühle Glashütte SAR Rescue Timer oder Nautic Timer: Hallo, bin auf der Suche nach einer der oben genannten im Tausch gegen meine Stowa Seatime. Wenn jemand Interesse hat sollte er sich melden. LG
  • Mühle Glashütte SAR Rescue Timer

Mühle Glashütte SAR Rescue Timer: Hallo liebe Uhrengemeinde! Wollte nur fragen aus welchen Uhrenmaterial die Mühle Glashütte SAR Rescue Timer besteht ( ich weiß Edelstahl )...
  • [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte S.A.R Rescue Timer full-Set aus 02/15

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte S.A.R Rescue Timer full-Set aus 02/15: S.A.R Rescue Timer full-Set aus 02/15 von Nautische Instrumente Mühle Glashütte mit zus. Edelstahlarmband u. a.. Detaillierte Beschreibung der...