[Erledigt] Mühle Glashütte Rasmus 1000 in Blau

Diskutiere Mühle Glashütte Rasmus 1000 in Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Tag! Diese Uhr habe ich letztes Jahr von einem netten UF-Mitglied erworben, leider bekommt die Schöne nicht die Tragezeit, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mechaniker69

Themenstarter
Hallo und guten Tag!

Diese Uhr habe ich letztes Jahr von einem netten UF-Mitglied erworben, leider bekommt die Schöne nicht die Tragezeit, die sie eigentlich verdient hat.

Der Zustand der Uhr ist gut bis sehr gut, bis auf unvermeidliche, kleine Tragespuren. Das Glas ist frei von Kratzern. Einen Microtreffer gibt es bei der Lünette an der 35. An den Schrauben der Bandstege befinden sich kleine Kratzer. Zum Lieferumfang gehört die Echtholzbox, der Umkarton, die Garantiekarte und ein Ersatzglied. Das Armband dürfte so an ein 19er Handgelenk passen.

Hier die technischen Daten und Erläuterungen:

Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Stahl
Kaufdatum: 2008 Zustand 1 (sehr gut), mit Box, mit Papieren
Werk: Aufzug Automatik Basiskaliber ETA 2824 Gangreserve(h) 38 h
Gehäuse
Maße: Gehäuse Stahl Durchmesser 44 mm, Höhe 16,9 mm,
Wasserdicht: 1000 m Glas
Saphirglas
Zifferblatt: Blau, Zahlen Zifferblatt arabisch
Funktionen: Datum
Sonstiges:
Zentralsekunde, Leuchtziffern, Leuchtzeiger, Drehbare Lünette, Verschraubte Krone, Heliumventil, Schnellschaltung,
Bemerkungen:
Das Band mit Tauchverlängerung hat leichte Tragespuren.
Die Uhr ist trotz des relativ massiven Gehäuses auch für kleine Handgelenke geeignet.
Wird mit Originalbox und Garantiekarte geliefert.

Infos aus dem Netz:

Mühle Glashütte Uhr - Rasmus besondere Taucheruhr. Dass die Mühle Glashütte Rasmus Taucheruhr höchste Anforderungen an Wasserdichtigkeit und Zuverlässigkeit erfüllt, darf man erwarten. Denn gerade unter Wasser ist es wichtig, die Zeit genau messen zu können – manchmal sogar lebenswichtig. Deshalb haben wir ihn gemeinsam mit der deutschen Nationalmannschaft der Apnoe-Taucher entwickelt, die ohne Sauerstoffgeräte in bis zu 150 Meter Tiefe vordringen.
Uhrwerk Basis ETA 2824, Automatik, Version Mühle mit Spechthalsregulierung, eigenem Rotor und charakteristischen Oberflächenveredelungen. Sekundenstopp, Datumschnellkorrektur, 38 h Gangreserve. Gehäuse Edelstahl mit Magnetfeldschutz und automatischem Heliumventil, einseitig drehbare Lünette. 3 mm starkes, bombiertes und entspiegeltes Saphirglas.
Verschraubte Krone, Gehäuse Durchmesser 44 mm, Höhe 16,9 mm. Wasserdicht bis 100 bar. Edelstahlband, Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl. Bandstege verschraubt. Zifferblatt: Farbe Blau Zeiger, Ziffern und Stundenindizes mit Super-LumiNova belegt, stark nachleuchtend.

Als Preis für diese tolle Uhr im guten Zustand beträgt € 1 100,00 inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands ausser Inseln.

Eine direkte Übergabe der Uhr bei einem Kaffee in Osnabrück wird bevorzugt.

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.

Vielen Dank fürs reinschauen!

Tom

Anhänge

• P1000517 Kopie.jpg
    P1000517 Kopie.jpg
    796,6 KB · Aufrufe: 187
  • P1000513 Kopie.jpg
    P1000513 Kopie.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 159
  • P1000511 Kopie.jpg
    P1000511 Kopie.jpg
    776,1 KB · Aufrufe: 134
  • P1000510 Kopie.jpg
    P1000510 Kopie.jpg
    909,8 KB · Aufrufe: 392
  • P1000509 Kopie.jpg
    P1000509 Kopie.jpg
    598 KB · Aufrufe: 152
  • P1000508 Kopie.jpg
    P1000508 Kopie.jpg
    712,2 KB · Aufrufe: 188

Mechaniker69

Themenstarter
Hallo!

Preis-update auf 1 000,00 EUR!

Gruß
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Glashütte Rasmus 1000 in Blau

Mühle Glashütte Rasmus 1000 in Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Sports M12: Ich biete hier eine Mühle Glashütte Sports M12 zum Kauf an. Die Uhr ist aus erster Hand und hat sichtbare Tragespuren, läuft aber zuverlässig. Es...
[Erledigt] Mühle M12 Sportchronograph Blau / Blau - Lederarmband: Liebe Forum User, zum Verkauf steht meine Uhr: Mühle M12-Sportchronograph Blau, Ref: M1-23-12-100LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Mühle Glashütte M99 City Sellita SW200: Biete zum Verkauf Mühle Glashütte M99 City Sellita SW200. Ich bin Privatanbieter. Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung oder Garantie. keine...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mühle Glashütte Sports M12610 Dunkelblau: Moin, ich verkaufe hiermit als Privatverkäufer meine Mühle Glashütte Sports M12610. Diese Zifferblattfarbe ist sehr schön, ich habe versucht es...
Oben