[Erledigt] Mühle Glashütte - Panova blau

Diskutiere Mühle Glashütte - Panova blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - Panova blau Ref.: M1-40-70 Nr. 665 Die Uhr hat leichte...

ErikK

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - Panova blau

Ref.: M1-40-70 Nr. 665

Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren wie Mikrokratzer sowie einen etwas größeren Kratzer an der oberen Kante, der beim Tragen aber nicht auffällt. Ansonsten ist sie in einem guten Zustand. Sie läuft einwandfrei.

Details:
40 mm Durchmesser
Wasserdicht bis 10 bar
Saphirglas
Automatikuhrwerk SW200-1 Version Mühle
Blaues Zifferblatt

Der Lieferumfang enthält das dazugehörige originale Lederband, ein blaues zweiteiliges Nato-Band sowie die Originalbox inkl. der original Unterlagen.

Preis: 740€ VB
Versand möglich
Zahlung per Überweisung oder Paypal

M1.jpgM2.jpgM3.jpgM4.jpgM5.jpgM6.jpgM7.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Fragen, gerne schreiben.

Liebe Grüße
ErikK

ErikK

Themenstarter
Preisnachlass auf VHB 710€

Thema:

Mühle Glashütte - Panova blau

Mühle Glashütte - Panova blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle M12 Sportchronograph Blau / Blau - Lederarmband: Liebe Forum User, zum Verkauf steht meine Uhr: Mühle M12-Sportchronograph Blau, Ref: M1-23-12-100LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mühle Nautische Instrumente Glashütte Junior Ref. Nr. M1-25-00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mühle Nautische Instrumente", Ref. M1-25-00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mühle Glashütte Panova Blau M1-40-70: Liebes Forum, Ihr kennt das mit Sicherheit. Eine neue Uhr kommt auf den Markt, man sieht die Bilder und weiß, die Uhr muss in die Box. So ging es...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
Oben