[Erledigt] Mühle Glashütte Nautische Instrumente Fliegeruhr - frisch revidiert

Diskutiere Mühle Glashütte Nautische Instrumente Fliegeruhr - frisch revidiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich biete hier eine frisch revidierte MÜHLE GLASHÜTTE - NAUTISCHE INSTRUMENTE Automatik Fliegeruhr. Baumuster B Zifferblatt - selten ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimdall

Heimdall

Themenstarter
ich biete hier eine frisch revidierte

MÜHLE GLASHÜTTE - NAUTISCHE INSTRUMENTE

Automatik Fliegeruhr.

Baumuster B Zifferblatt - selten ich habe bisher keine zweite mit einem Typ B Ziffernblatt gesehen.

Kaliber ETA 2824-2

Wasserdicht bis 100 Meter, schon fast ein Diver.

Frisch für knapp 200,00€ überholt und revidiert.

Dies tolle Uhr kommt mit den Original Papieren, der Rechnung für die Revision und der schönen originalen Holzbox.

Das Band könnte bei Gelegenheit erneuert werden.

Für diese tolle Uhr hätte ich gerne 665,00 € inclusive Versand.

Es handelt sich um einen Verkauf von privat. Jedwede Form von Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe wird hiermit ausgeschlossen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    526,1 KB · Aufrufe: 239
  • image.jpg
    image.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 227
  • image.jpg
    image.jpg
    511,8 KB · Aufrufe: 150
  • image.jpg
    image.jpg
    540,5 KB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    464,4 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpg
    image.jpg
    516,7 KB · Aufrufe: 189
  • image.jpg
    image.jpg
    406,4 KB · Aufrufe: 167
  • image.jpg
    image.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 136
Heimdall

Heimdall

Themenstarter
Preisupdate für dieses seltene und voll überholte Stück.

Jetzt für 639,00 € inclusive versicherten Versand.

Und noch eine Mailadresse für unsere Gäste

[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Glashütte Nautische Instrumente Fliegeruhr - frisch revidiert

Mühle Glashütte Nautische Instrumente Fliegeruhr - frisch revidiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Nautische Instrumente Business Timer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Business Timer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautische Instrumente Mühle S.A.R. Rescue Timer. , Ref. M1-41-03-KB Dies ist ein Privatverkauf unter...
Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia III - Zeit Edition: Zum 75. Jahrestag der Zeitung "Die Zeit" gibt es ein Sondermodell von Mühle Glashütte: Mühle Glashütte Teutonia III Automatik Werbetext...
[Erledigt] MÜHLE GLASHÜTTE Sea-Timer Black Motion, neu: Glas u. Armband: Werte Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine MÜHLE GLASHÜTTE SEA-TIMER Black Motion, Ref. M1-41-80 Artikelnummer M1-41-83-NB Ich bin...
[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte "Kampfschwimmer", M1-28-92-NB: Hallo zusammen, meine "Kampfi" von Mühle-Glashütte muss meine mittlerweile zu große Sammlung leider verlassen. Bei dieser Uhr handelt es sich um...
Oben