Mühle Glashütte Marinus GMT

Diskutiere Mühle Glashütte Marinus GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Mühle Glashütte hat ein neues Modell Marinus GMT vorgestellt. Die Eckdaten: ETA 2893-2 mit “Spechthalsregulierung” :confused: 42...
momus

momus

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Mühle Glashütte hat ein neues Modell Marinus GMT vorgestellt.



Die Eckdaten:

ETA 2893-2 mit “Spechthalsregulierung” :confused:
42 Stunden Gangreserve
42.2 mm Durchmesser
Saphirglas , 2.5 mm dick
Glasboden, ebenfalls Saphir
Beidseitig drehbare Lünette
Indexe und Zeiger sind mit Super LumiNova belegt
Verschraubte Krone
Wasserdicht bis 300m

Preis mir Kautschukband :1690 Euro
Preis mit Stahlband: 1830 Euro
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Nee, die gefällt mir leider gar nicht!
Die Ziffern sind zu groß, die Zeiger gefallen mir auch nicht. Da fühle ich mich bei Sinn oder Oris optisch besser und zudem günstiger aufgehoben.

Naja, wer's mag...

Viele Grüße
Malte
 
topoel

topoel

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
178
Ort
Düsseldorf
Der Preis ist schon sehr mutig, aber optisch gefällt sie mir sehr gut!
 
S

shh

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
333
...ist das eine Keramiklünette?????
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.563
Die Uhr würde die Suche nach einer eigenständigen GMT beenden, wenn nur der Preis nicht wäre... :???:

Aber ich finde eigentlich alles an der Uhr klasse, besonders die Zeiger :)
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Schöne Uhr .Klar und ausdrucksstark.Der Preis ist eigentlich okay,für das was man geboten bekommt.
 
momus

momus

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Also ich finde es schon ok mit dem Preis.
Nicht wie bei anderen Herstellern, wo man UVP durch 2 teilen muss.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.055
Klasse ! Was für ein Unterschied zur Hydrox von Marcello (fällt mir nur gerade spontan ein) ! Eine der schönsten Neuvorstellungen von Sportuhren seit langem !!

Spechthalsregulierung ist ähnlich einer Schwanenhalsregulierung, der "Metallbogen" ist aber etwas anders geformt. Sieht halt eher aus wie ein Specht, nicht wie ein Schwanenhals.

Loading google, please wait ...



http://oceanictime.blogspot.com/2011/02/muhle-glashutte-marinus-gmt-new.html
 
Zuletzt bearbeitet:
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.505
Bei Sinn abkupfern scheint ein echter Modetrend zu sein.
 
Sylver

Sylver

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
770
Gefällt mir auch sehr gut ! der Preis naja aber das was man dafür bekommt ist doch schon sehr gut .
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.563
Er meint wohl das hervorheben der Zahlen 9, 12, 3 und 6 wie bei den Sinn Instrumentaluhren... etwas anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.... siehe hier:

Sinn Uhren: Kollektion Instrumentelle Uhren

Abkupfern sieht für mich anders aus, da die Uhr durch Ihren Gesamteindruck für mich ganz anders aussieht als die Sinn's aus dem Link, vorausgesetzt das ZB war auch gemeint... ;)
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.055
Wo wir mal dabei sind, kleine Anekdote gefunden. Manchmal übertreibt Mühle etwas bei gutaussehenden Pressefotos ;-)

Seht ihr, was ich meine ?


 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.830
Ort
BW
Man sollte es nicht übertreiben mit der Originalität & was wo...:confused:

Also muss sagen diese Mühle ist lecker,lecker & ich sage jetzt mal auch verdammt
Eigenständig,zumindest viel eigenständiger als die Meisten & trotzdem Legger!:shock:

Nur der Preis:confused:schade ;-)

lg
miro
 
momus

momus

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Meinst du das Band, hmmm yammi
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.830
Ort
BW
Nein ich meine die Uhr,am allerleggersten das Erste Bild welches Du gepostet hast!;-)



oh,mannoman ihr seid aber schräg drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
momus

momus

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Nö,nö ich meine schon das Bild von Mecaline. Besonders das Band. Sehe ich da was...oder brauche ich echt wieder eine Freundin.
Das meinst du doch, Mecaline oder?
 
Thema:

Mühle Glashütte Marinus GMT

Mühle Glashütte Marinus GMT - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB

    [Verkauf] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB: Zum Verkauf steht eine Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB. Den Preis der Mühle setzte ich mit 1750€ an. Die Uhr ist ihrem Alter...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB aus 2018 Neuwertig

    [Erledigt] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB aus 2018 Neuwertig: Kürzlich erhalten auch wenn es weh tut lasse ich die Mühler Glashütte weiterziehen,gekauft wurde sie August 2018 und kommt mit allen Unterlagen...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Marinus (neuwertig)

    [Erledigt] Mühle Glashütte Marinus (neuwertig): Ich biete meine selten getragene Mühle Marinus zum Verkauf an. Die Uhr ( Erstkauf meinerseits 03/2016, beim Juwelier in Viersen, NRW ) weist weder...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte - Marinus

    [Verkauf] Mühle Glashütte - Marinus: Marinus von Mühle-Glashütte lässt ihren Träger in keiner Situation im Stich. Die robuste Uhr ist ein zuverlässiger Begleiter für alle Fun- und...
  • [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte Marinus II M1-28-33-KB

    [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte Marinus II M1-28-33-KB: Hallo Uhrenfreunde, heute muss mich meine Nautische Instrumente Mühle Glashütte Marinus II M1-28-33-KB verlassen. Ich habe die Uhr am 10.06.2014...
  • Ähnliche Themen

    Oben