Mühle Glashütte M13270

Diskutiere Mühle Glashütte M13270 im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hi, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich besitze eine Mühle Glasshütte M13270 Automatik aus dem Jahr 2001 und soweit ich weiß, war...
P

pascha

Guest
Hi,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich besitze eine Mühle Glasshütte M13270 Automatik aus dem Jahr 2001 und soweit ich weiß, war dies eine limitierte Auflage für die Allinaz Vers. AG.
Was für einen Wert hat so eine Uhr?
Das Zertifikat habe ich leider nicht mehr. Die Uhr hat vorn eine Gravur mit "Mühle 1869" und "Allianz".
Hinten ist auf einer beweglichen Abdeckung das Allianzzeichen eingraviert.

Danke für die Infos .

Grüße pascha

eastwest

eastwest

pascha hat gesagt.:
Hi,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich besitze eine Mühle Glasshütte M13270 Automatik aus dem Jahr 2001 und soweit ich weiß, war dies eine limitierte Auflage für die Allinaz Vers. AG.
Was für einen Wert hat so eine Uhr?
Das Zertifikat habe ich leider nicht mehr. Die Uhr hat vorn eine Gravur mit "Mühle 1869" und "Allianz".
Hinten ist auf einer beweglichen Abdeckung das Allianzzeichen eingraviert.

Danke für die Infos .

Grüße pascha
Meinst Du einen Deckel, oder etwa (unter Glas) den Rotor des Automatik-Werkes?

Normalerweise müßte so eine Uhr weniger wert sein als ohne die Allianzgravur, außer es sucht einer genau diese Ausgabe. Was die Uhr ohne das wert ist, kannst Du nur selbst ermitteln (zB. ebay beobachten), denn einen objektiven Wert gibt es nicht: Sie ist wert, was gezahlt wird.

Gruß, eastwest

PS.: Und willkommen im Forum

Thema:

Mühle Glashütte M13270

Mühle Glashütte M13270 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut Trail

[Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut Trail: Hallo liebe Uhrenfreunde, diese schöne Mühle habe ich letzte Woche beim Konzipiert gekauft und leider ist sie mir nach drei Tagen tragen doch zu...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Metallband 22mm

[Erledigt] Mühle Glashütte Metallband 22mm: Ich biete hier ein original Mühle Glashütte Metallband in original Länge an. Das Band wurde als Alternative zum Lederband für eine 29er Big, 29er...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte ProMare Datum M1-42-10 von 12/2016 Box, Papiere

[Erledigt] Mühle Glashütte ProMare Datum M1-42-10 von 12/2016 Box, Papiere: Zum Verkauf steht eine Mühle Glashütte ProMare Datum. Ich bin der 2. Besitzer. Ursprünglich wurde die Uhr am 22.12.2016 bei Schwakenberg...
  • [Reserviert] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB aus 2018 Neuwertig

[Reserviert] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB aus 2018 Neuwertig: Kürzlich erhalten auch wenn es weh tut lasse ich die Mühler Glashütte weiterziehen,gekauft wurde sie August 2018 und kommt mit allen Unterlagen...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Rescue Timer M1-41-03

[Erledigt] Mühle Glashütte Rescue Timer M1-41-03: Ich biete hier einen Rescue Timer an. Die Uhr hat wenig Einsatzzeit erhalten und bis auf einen Minipunkt, den ich vergrößert eingefangen habe (am...