Mühle Glashütte M13270

Diskutiere Mühle Glashütte M13270 im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich besitze eine Mühle Glasshütte M13270 Automatik aus dem Jahr 2001 und soweit ich weiß, war...
P

pascha

Gast
Hi,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich besitze eine Mühle Glasshütte M13270 Automatik aus dem Jahr 2001 und soweit ich weiß, war dies eine limitierte Auflage für die Allinaz Vers. AG.
Was für einen Wert hat so eine Uhr?
Das Zertifikat habe ich leider nicht mehr. Die Uhr hat vorn eine Gravur mit "Mühle 1869" und "Allianz".
Hinten ist auf einer beweglichen Abdeckung das Allianzzeichen eingraviert.

Danke für die Infos .

Grüße pascha
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
pascha schrieb:
Hi,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich besitze eine Mühle Glasshütte M13270 Automatik aus dem Jahr 2001 und soweit ich weiß, war dies eine limitierte Auflage für die Allinaz Vers. AG.
Was für einen Wert hat so eine Uhr?
Das Zertifikat habe ich leider nicht mehr. Die Uhr hat vorn eine Gravur mit "Mühle 1869" und "Allianz".
Hinten ist auf einer beweglichen Abdeckung das Allianzzeichen eingraviert.

Danke für die Infos .

Grüße pascha

Meinst Du einen Deckel, oder etwa (unter Glas) den Rotor des Automatik-Werkes?

Normalerweise müßte so eine Uhr weniger wert sein als ohne die Allianzgravur, außer es sucht einer genau diese Ausgabe. Was die Uhr ohne das wert ist, kannst Du nur selbst ermitteln (zB. ebay beobachten), denn einen objektiven Wert gibt es nicht: Sie ist wert, was gezahlt wird.

Gruß, eastwest

PS.: Und willkommen im Forum
 
Thema:

Mühle Glashütte M13270

Mühle Glashütte M13270 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia IV Chronograph in 39mm: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Chronograph: Nach den Fotos, nun auch noch die Pressemitteilung: Innovatives...
Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Kleine Sekunde Nach den Fotos, nun auch noch die Pressemitteilung: Innovatives...
[Erledigt] Mühle Glashütte "Panova Grün“ , Ref. M1-40-76-NB: Hallo zusammen, wer kennt das nicht, ein neuer Kauf steht an und es muss etwas Platz geschaffen werden. Zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte...
Die Seatimer und ich, Liebe auf den ersten Blick - Mühle Glashütte Seatimer Blackmotion: Hallo liebe Uhrenverrückte, Als ich die Seatimer Blackmotion von Mühle zum ersten Mal sah, dachte ich, wow, schön schwarz und dazu noch in der...
Neue Uhren: Mühle-Glashütte Teutonia IV - 2 Uhren für die Damen: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Damenuhr Himbeerblatt: Teutonia IV Damenuhr pastellblaues Blatt: Nach den Fotos, nun...
Oben