[Erledigt] Mühle Glashütte M12 Fliegeruhr

Diskutiere Mühle Glashütte M12 Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg der Hinweis, dass dies ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz ist! Daher erfolgt der Verkauf ohne Garantie...
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Vorweg der Hinweis, dass dies ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz ist! Daher erfolgt der Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Ich möchte meine Mühle Glashütte M 12 anbieten !

Es ist der absolut zeitlose Klassiker von Mühle!

Details:

• Edelstahlgehäuse 38 mm ohne Krone
  • Bandanstöße 18 mm
  • Krone verschraubt
  • Wadi 100 m , nicht getestet

Ich habe erst kürzlich hier im Forum per Tausch erworben!
Laut Vorbesitzer hatte die Uhr im letzten Jahr eine Revi. Ein Ausdruck der ausgeführten Arbeiten (leider ohne Datum) liegt bei! Sie läuft sofort an! Zu Gangwerten kann ich mangels Tragezeit leider nichts sagen.

Die 38 mm tragen sich übrigens etwas präsenter, als sie klingen! Ideal für kleinere, aber auch mittlere Handgelenke!

Die Uhr ist getragen und hat rundum Tragespuren! Sie ist aber insgesamt in einem wirklich schönen, ehrlichen Zustand! Halt keine Tresor-Uhr!
Ich verweise auf die Fotos!

Die Mühle kommt am braunen Vintageband und in der Mühle Box! Ein schwarzes, neuwertiges Band von Sinn mit der original Mühle-Schließe liegt bei!

Für den Klassiker in schönem,revidierten Zustand hätte ich gern 359 Euro VB inkl. Versand in D per Hermes oder DHL! Zahlung bitte vorab per Paypal F und F oder Überweisung! Referenzen hab ich hier im Forum zu Hauf!

Ich freue mich auf Angebote!

Anhänge

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mühle Glashütte M12 Fliegeruhr

Mühle Glashütte M12 Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Sports-Automatic-M12 Referenz M1-26-10

[Erledigt] Mühle Glashütte Sports-Automatic-M12 Referenz M1-26-10: Da ich eine andere Mühle möchte werde ich diese verkaufen. Die Uhr kommt im Komplettset mit allen Bandgliedern, Holzbox und Papieren. Da diese...
  • [Suche] Mühle Glashütte Sports-Automatic-M12 (M1-26-10), ZB schwarz

[Suche] Mühle Glashütte Sports-Automatic-M12 (M1-26-10), ZB schwarz: Hallo, ich suche eine Mühle M12 mit schwarzem Zifferblatt. Bevorzugt in gutem Zustand, aber auch defekt. Ich freue mich über jedes Angebot...
  • [Erledigt] NAUTISCHE INSTRUMENTE MÜHLE GLASHÜTTE M12 M1-26-10

[Erledigt] NAUTISCHE INSTRUMENTE MÜHLE GLASHÜTTE M12 M1-26-10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Automatik, Ref. dürfte M1-26-10 sein. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Sports M12

[Erledigt] Mühle Glashütte Sports M12: Verkaufe Mühle Glashütte Herrenuhr Sports M12 Weißes Zifferblatt Leichte Tragespuren Automatic Ohne Zubehör 399,- Paypal Abholung Überweisung...