[Erledigt] Mühle Glashütte M1-31-30-LB

Diskutiere Mühle Glashütte M1-31-30-LB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, das Wichtige vorweg: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits. Ich verkaufe meinen Mühle...
Tobias2406

Tobias2406

Themenstarter
Hallo, das Wichtige vorweg:

Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

Ich verkaufe meinen Mühle Glashütte Chronograph für 1500Euro VB, sie ist damit die günstigste vollständige angebotene in Netzt.

Durchmesser 38mm

Wasserdicht bis 5atm

Beide Gläser sind Saphirgläser

Valjoux 7750 an meiner Hand mit +2sek am Tag

Die Uhr wird mit Original Papieren+ Box und Originalem Lederband geliefert (Leider schlechter Zustand des Lederbandes) Die Faltschließe ist auch vorhanden außerdem lege ich das auf den Bildern Montierte Lederband dazu.

Die Uhr ist für ihr altern entsprechend in einem Guten zustand und ich habe versucht alles Best möglichst einzufangen. Das Glas ist soweit ich es erkennen kann Kratzer fei. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr.

Ich habe bis jetzt durchweg Positives Feedback im User bewerten User Channel.

IMG_5260.JPEG

IMG_5261.JPEGIMG_5262.JPEGIMG_5263.JPEGIMG_5264.JPEGIMG_5265.JPEG
Liebe Grüße

Tobias

Tobias2406

Tobias2406

Themenstarter
Push!

Ich freue mich über realistische Preisvorstellungen!

Würde es schön finden wenn dieses schöne Objekt hier im Forum bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Thema:

Mühle Glashütte M1-31-30-LB

Mühle Glashütte M1-31-30-LB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

[Erledigt] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle Glashütte Germanika zum Verkauf an. Es handelt sich um das "alte" Modell mit ETA-2824 Werk (inzwischen...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer, Ref. M1-41-03-KB

[Verkauf] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer, Ref. M1-41-03-KB: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "S.A.R. Rescue Diver", Ref. M1-41-03-KB, der Marke Mühle Glashütte Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 MB

[Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 MB: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä. Diese wunderschöne Mühle 29 Big soll den Besitzer wechseln...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte - Terranaut II Trail, M1-40-30

[Verkauf] Mühle Glashütte - Terranaut II Trail, M1-40-30: Guten Tag, zum Verkauf steht meine "Mühle Glashütte - Terranaut II Trail", Ref. M1-40-30“ (Die 44mm-Variante mit Datum auf 6 Uhr) Die Mühle ist...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.

Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.: Auf der Inhorgenta werden heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze Werbetext: Terrasport IV BRONZE: Auf...