[Erledigt] Mühle Glashütte Kampfschwimmer - Ref. M1-28-92 NB, neu

Diskutiere Mühle Glashütte Kampfschwimmer - Ref. M1-28-92 NB, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine nagelneuen Diver von Mühle "Kampfschwimmer" zum Verkauf an. Sie wurde zusammen mit Kampfschwimmern der Bundeswehr entwickelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhropath

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Ich biete hier eine nagelneuen Diver von Mühle "Kampfschwimmer" zum Verkauf an. Sie wurde zusammen mit Kampfschwimmern der Bundeswehr entwickelt und ist sehr robust.
Sämtliches Zubehör ist vorhanden (Einsatzbox, Anleitung, abgestempelte Garantiekarte). Die Uhr ist von einem deutschen Konzi. Die Verkaufsrechnung wird ebenfalls ausgehändigt.

Da die Uhr aus Mitte 09/2016 ist, sind natürlich knapp 24 Monate Gewährleistung über Mühle vorhanden. Die Ansprüche müssen auch dort ggf. geltend gemacht werden, da dies ein Privatverkauf ist.

Der LP liegt bei 2.650 Euro. Mein Kampfpreis ist 33,3 Prozent darunter und liegt bei sensationellen 1775,50 Euro. Das ist weltweit mit Abstand konkurrenzlos für eine neue Uhr.

Das Modell ist nebenbei seitens Mühle ausverkauft. Es werden nur noch Restbestände gehandelt.

Anmerkung: Die Uhr funktioniert einwandfrei. Ist optisch im Zustand 10 von 10. Sie wurde nur für die Fotos angelegt.

Inzahlungnahmen und Tauschgeschäfte sind für mich aktuell uninteressant. Bitte keine weiteren Preisanfragen.

Eine Abholung ist möglich. Versand nach Absprache.

Technische Details sind dem Foto zu entnehmen bzw. auf der Homepage des Herstellers einsehbar.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Uhropath

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Ein definitiv erster und letzter Versuch.

Nun 1.722,00 Euro. Das sind 36,3 Prozent unter LP und für eine Neuuhr weltweit unschlagbar.

Bitte keine weiteren Preisanfragen. Der Preis ist ein Abholpreis.
 

Uhropath

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Die Uhr ist verkauft!!!

-----------



Finale: 1.649 Euro. exklusive Versand (-38% (1000 Euro) vom LP)

Die Uhr ist noch ungetragen. Sollte sie jetzt nicht verkauft werden, geht sie Ende der Woche definitiv aus dem Netz und wandert - entegen der Planungen - an meinen Arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Glashütte Kampfschwimmer - Ref. M1-28-92 NB, neu

Mühle Glashütte Kampfschwimmer - Ref. M1-28-92 NB, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte "Kampfschwimmer", M1-28-92-NB: Hallo zusammen, meine "Kampfi" von Mühle-Glashütte muss meine mittlerweile zu große Sammlung leider verlassen. Bei dieser Uhr handelt es sich um...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
[Erledigt] Mühle Nautische Instrumente Glashütte Junior Ref. Nr. M1-25-00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mühle Nautische Instrumente", Ref. M1-25-00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze - limitierte Uhr - Neu und eingeschweißt - Fullset - Ref. M1-45-07-LB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze, Ref. M1-45-07-LB Dies ist ein...
[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle-Glashütte , Ref. M1-28-40: Hallo zusammen, da ich sie nichtmehr trage, verkauf ich meine Marinus von Nautische Instrumente Mühle Glashütte. Marinus - Nautische Instrumente...
Oben