[Verkauf] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

Diskutiere Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, lange habe ich dieses Modell gesucht und vor kurzem auch hier im Forum gefunden. Nur leider ist es so, dass die Uhr mir...
H

Hotschy

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

lange habe ich dieses Modell gesucht und vor kurzem auch hier im Forum gefunden. Nur leider ist es so, dass die Uhr mir einfach zu groß ist, daher muss sie mich schweren Herzens wieder verlassen.

Es handelt sich um eine Mühle Germanika mit dem ETA-2824 Werk, welche nicht mehr hergestellt wird. Die Uhr ist in gutem, gebrauchten Zustand, die Bilder habe ich eben gemacht. Leichte Tragespuren sind vorhanden, das Glas ist kratzerfrei.
Im November 2019 wurde eine Revision durchgeführt (ca. 250 EUR) - die Rechnung lege ich dazu.

Vom Vorbesitzer habe ich die Uhr am Stahlband bekommen, welches ich sogleich gegen ein RIOS Shell Cordovan Band in braun getauscht habe (ca. 50 EUR) - es ist quasi neuwertig. Außerdem habe ich es mir nicht nehmen lassen noch eine Original Mühle Dornschließe zu montieren (ca. 20 EUR).

Zu den Daten der Uhr:
  • Durchmesser 42,5 mm
  • Höhe 13 mm
  • Bandanstoß 22 mm
  • Verschraubte Krone
  • Sichtboden
  • Saphirglas
Lieferumfang:
  • Uhr mit neuwertigem Lederarmband und Stahlband
  • ein entnommenes Bandglied des Stahlbandes
  • Mühle - Kiste mit Umkarton
  • Rechnung der Revision
  • Rios-Dornschließe des Lederarmbandes

In erster Linie möchte ich die Uhr verkaufen. Ein Tausch käme nur gegen eine ORIS Aquis Date in blau, 39,5mm und mit Stahlband in Frage.

Preis: 1.049 EUR

Versand versichert zu Lasten des Käufers. Besichtigung und Abholung im Raum DD grundsätzlich möglich, allerdings in der aktuellen (Corona) Situation ggf. etwas schwierig.

Privatverkauf - daher keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung und Nachverhandlungen. Bitte alle Fragen vor einem Kauf klären, ich antworte gern. Die Bilder sind eben gemacht worden und geben den Zustand der Uhr wieder.

DSCF4332.JPG

DSCF4335.JPG

DSCF4330.JPG

DSCF4338.JPG

DSCF4344.JPG

DSCF4334.JPG

H

Hotschy

Themenstarter
Anpassung des Preises auf vor-österliche 999 EUR.

Thema:

Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

[Erledigt] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle Glashütte Germanika zum Verkauf an. Es handelt sich um das "alte" Modell mit ETA-2824 Werk (inzwischen...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

[Erledigt] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle Glashütte Germanika zum Verkauf an. Es handelt sich um das "alte" Modell mit ETA-2824 Werk (inzwischen...
  • Kaufberatung Mühle Glashütte Germanika ll

Kaufberatung Mühle Glashütte Germanika ll: Hallo liebe Uhrenfreunde Nachdem ich jetzt endlich freigeschaltet bin kann ich ja loslegen. Ich hoffe kein Thema in der Suchfunktion zu dieser...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Germanika

[Erledigt] Mühle Glashütte Germanika: Biete hier meine Mühle Uhr zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr wurde am 07.01.2015 von einem Deutschen Konzi gekauft. Ich selbst habe die Schöne...