[Erledigt] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

Diskutiere Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle Glashütte Germanika zum Verkauf an. Es handelt sich um das "alte" Modell mit ETA-2824 Werk (inzwischen...
Sebsen

Sebsen

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Mühle Glashütte Germanika zum Verkauf an. Es handelt sich um das "alte" Modell mit ETA-2824 Werk (inzwischen werden Sellita SW-200 Werke verbaut) und wird inzwischen nicht mehr hergestellt. Die Uhr wurde im Wechsel mit andern Uhren getragen, befindet sich aber in gutem Zustand. Es sind Tragespuren zu sehen, allerdings keine größeren Macken oder ähnliches. Für Details einfach die Bilder anschauen. Bei Bedarf kann ich auch gerne noch weitere Bilder nachsenden. Diesen Monat wurde eine Revision des Uhrwerks durchgeführt (Kosten 250 €). Die Rechnung hierfür lege ich bei. Die Uhr wird am Stahlarmband (reicht mindestens für 20 cm HGU oder sogar mehr) mit Schmetterlingsschließe verkauft. Das Lederarmband gehört nicht zum Angebot. Geliefert wird die Uhr in der gezeigten Box.

Daten zur Uhr:
  • Ref. M1-38-20
  • Durchmesser 42 mm
  • Höhe 12 mm
  • Horn zu Horn 49 mm
  • Bandanstoß 22 mm
  • ETA 2824 Uhrwerk
  • Verschraubte Krone
  • Sichtboden
  • Saphirglas

Gerne kann die Uhr südlich von Stuttgart besichtigt werden. Auf Wunsch wird die Uhr mit Versandart nach Wahl des Käufers auf dessen Risiko und Kosten verschickt.

Als Verkaufspreis setze ich 1400 € VB an.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Nun ein paar Bilder der Uhr an meinem Hangelenk mit ca. 17 cm HGU:

Medium 84454 anzeigen
Medium 84451 anzeigen
Medium 84456 anzeigen
Medium 84455 anzeigen
Medium 84457 anzeigen
Medium 84458 anzeigen
Medium 84462 anzeigen
Medium 84463 anzeigen
Medium 84461 anzeigen
Medium 84459 anzeigen
Medium 84460 anzeigen
Medium 84464 anzeigen
Medium 84465 anzeigen
Medium 84466 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Sebsen

Sebsen

Themenstarter
Ein Tausch käme für mich nun auch in Frage. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Sinn 556i am Stahlband. Ich bin auch für andere Tauschangebote offen.

Preisanpassung auf 1300 € VB.

Sebsen

Sebsen

Themenstarter
Neuer Preis 1200 € VB oder ein Tausch wie oben gesagt.

Thema:

Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

[Verkauf] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20: Liebe Uhrenfreunde, lange habe ich dieses Modell gesucht und vor kurzem auch hier im Forum gefunden. Nur leider ist es so, dass die Uhr mir...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20

[Erledigt] Mühle Glashütte Germanika Ref. M1-38-20: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle Glashütte Germanika zum Verkauf an. Es handelt sich um das "alte" Modell mit ETA-2824 Werk (inzwischen...
  • Kaufberatung Mühle Glashütte Germanika ll

Kaufberatung Mühle Glashütte Germanika ll: Hallo liebe Uhrenfreunde Nachdem ich jetzt endlich freigeschaltet bin kann ich ja loslegen. Ich hoffe kein Thema in der Suchfunktion zu dieser...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Germanika

[Erledigt] Mühle Glashütte Germanika: Biete hier meine Mühle Uhr zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr wurde am 07.01.2015 von einem Deutschen Konzi gekauft. Ich selbst habe die Schöne...